Hi,
dieses Jahr möchte ich auch nach Suhl. Wann sind denn die Berliner letztes Jahr losgefahren? Einen Tag vorher oder wie? Weil ich grad die Urlaubsplanung für die Firma mache und da muss ich das ja wissen.
Gruß Kev
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
dieses Jahr möchte ich auch nach Suhl. Wann sind denn die Berliner letztes Jahr losgefahren? Einen Tag vorher oder wie? Weil ich grad die Urlaubsplanung für die Firma mache und da muss ich das ja wissen.
Gruß Kev
Ach Fahr lieber mit de leipziger.... Die Berliner waren zu spät und sind dann auch noch in der Nacht an gekommen...
Mal sehen, jetzt wo man weiß wie das Wetter meistens is, könnte man sich besser Vorbereiten.
Hi,
Gruß Kev
Die Berliner reisen für gewöhnlich am Mittwoch an.
jo,2007 sind wir gegen mitternacht angekommen.
losgefahren bin ich so gegen 13:00,irgendwann waren wir dann in leipzig und wie gesagt so gegen 24:00 in Suhl
Letzts Jahr sind wir viel zu spät los und hatten in Wittenberg eine Zündung die komplett ausgestiegen war. Drum' brauchten wir in Summe auf der Hinfahrt 16,5 Stunden. Zurück hab ich knapp sechs Stunden von Frauenwald bis Potsdam und dann noch zwei Stunden bis Berlin Weißensee gebraucht. Also an sich ist es ja keine große Entfernung und für einen Tag ne angenehme Tour. Die Gruppe darf halt nur nicht zu groß werden und die Mopeds müssen technisch 100% einwandfrei sein. Dann klappt's auch mit'n Frauenwald.
Letzts Jahr sind wir viel zu spät los und hatten in Wittenberg eine Zündung die komplett ausgestiegen war
Ich hatte das zeitnah im Internet gelesen, Irgendwer, weiß nicht mehr wer, hat ja immer von Unterwegs ins Forum gepostet. Nagut, mal sehen, wie ich meinen Urlaub plane. Abreise ist Sonntag nehme ich an.
d die Mopeds müssen technisch 100% einwandfrei sein. Dann klappt's auch mit'n Frauenwald.
Vergiss es wenn du in einer Gruppe mit mehr als 6 Mann fährst
Habe ich auch mal gemacht...ich glaube wir hatten versucht mit 17 Mann zu fahren...ich schätze wir sind in Göttingen 1km gekommen....in 5 Stunden
Da sind Karren unterwges gewesen, auch Hannoveraner, mit den würde ich hier in der Stadt noch nicht mal zum Kiosk fahren, weil ich Angst hätte liegen zu bleiben
So wie die Planung aussieht, werde ich mit BMW und Anhänger anreisen...warscheinlich auch schon Mittwoch...
Ob der alte Mann da auch schon mitkommt?!
In der nächsten Zeit, wenn die Straßen wieder etwas freier sind und das Wetter wieder besser wird, werde ich mich mal um eine Schicke Tour im Thüringerwald umgucken, welche dann wieder Samstag los geht
Wir kommen wahrscheinlich am 10 oder 11.05 schon, mal sehen wie alles klappt.
Ob wir die strecke auf 2 Rädern fahren ist noch nicht ganz sicher.
Gruß
René
Ich möchte auch gern am 12.05. gegen Abend anreisen...letztes Jahr war dumm geplant.
Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen und wieviele mitkommen werden. Wenn es nötig ist, nehme ich jede Simson nochmal persönlich unter die Lupe oder wir machen eine Art "Abfahrt-TÜV" für jedes einzelne Fahrzeug. :biggrin:
MfG
Christian
So wie die Planung aussieht, werde ich mit BMW und Anhänger anreisen...warscheinlich auch schon Mittwoch...
Ob der alte Mann da auch schon mitkommt?!
Warte man schön bis Donnerstag. Dann brauchen wir auch nur ein Auto und ein Anhänger.
Es sei denn,Du bleibst am Sonntag gleich da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!