Scooter fährt 130 ich nicht???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also bin heute mal mit nem klassenkamerraden durch unsere kleine stadt gefahren (als info der hat 10ps und fährt 130)
    das dumme ich bin zwar nur mit meiner 25 kreidler gefahren,
    aber selbst wenn ich mit meiner s51 habe ich in punkto beschleunigung keine chance endgeschwindikeit sowieso nicht.
    naja hat einer von euch ne ahnung was ich da machen kann.
    AUßER KOMPLETT TUNEN FÜR 1000€ hab nämlich kein geld und keinen bog im dezember mit meiner simme vom einem arrocs abgezogen zu werden:(

• Kein Schimmer
    Sorry

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Größeres Getrieberitzel als letztes und kleineres als erstes.
    Auspuff ausbrennen gibt auch ein wenig beschleunigung, wenn er verstopft ist. Außerdem kannst du den Zylinder aufbohren, auf 60 ccm. Anderer Luftfilter, Tuningzündkerze. :)
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Also wenn du das alles machst, läuft sie denk ich mal 100 - 120 KM/H.
    Die Slitfire Kerze ist gut. Und wegen dem Luftfilter kannst du mal Simsonclub_KTC fragen, der kostet 10€.
    Das mit den Ritzeln: Ein kleines bringt mehr Beschleunigung, aber weniger Endgeschwindigkeit. Wenn du das Ritzel vom 4. Gang wechselts, kannst dass vom Roller nehmen, läuft sie auch so 10 Sachen mehr.
    Wieviel läuft sie denn jetzt?
    Wenn du dann noch 60€ investieren würdest, kannst du dir auch einen neuen Auspuff holen, hierzu gibt es schon einige Threats unter Tuning.
    Außerdem wenn die Zündung gut eingestellt ist, läufts sie eventuell auch noch so 5 Sachen mehr :rotate:
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• 1. Das ist ja geil fahre im moment 65 auf der geraden zu zweit berg runter 75.

2. So was würde das alles den dann kosten mit 60ccm zylinder?
    120€

3. Und brauch ich dann nicht auch noch nen vergaser oder sonst was?

4. was ist mit dem verbrauch und verschleis nimmt zu oder
    --
    SIMSON SIMSON
    SIMSON LEBT AUF
    http://www.racer.beep.de

• Wenn ihr die kerze meint die ich einmal geschrieben habe dann heißt die "sPlittfire"....
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Mit nem 60er Zylinder 120, des kannste verlöten!!!! Kauf dir den Motor mit 121ccm von Langtuning, dann den passenden Auspuff usw! Dann gehts ab!
    --
    [glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow]

• Also isch würd dir empfehlen nen normalen 60er mit tuning-zyli-kopf einzubauen. Dann noch nen guten sportauspuff (zB von rzt - aber keinen leovince) und für deinen vergaser ne grössere Hauptdüse (zB: 75 , 80 oder so) dass ist soweit ganz annehmbar und vor allem auch einigermaßen alltagstauglich.
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• mit 10 PS 130 naja wenn de das glaubst bis du selber schuld. Damit du mitkommst brauchste kein 60iger, mind. nen 90 iger brauchste aber lass es. Du hast kaum Ahnung vom Tuning fang langsam an!Am besten erstma nen 60iger. Dann kannste Auspuffumbauen usw.

@S51-Freak

du hast auch Vorstellungen 130 mitm 60iger?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!