Ich glaube Terraner du hast 0 Ahnung von Tuning und du siehst nur dein Endziel das sind die 100kmh..sorry das ich das so sagen muss aber es ist echt so das haben auch schon andere bemerkt. Du willst einfach mal so schnell wie möglich 100kmh schnell fahren mit deiner Simme aber das du nene neuen Motor sowieso 500-1000km einfahren musst vergisst du dabei. Ausserdem kostett der ganze mist viel zuviel Geld ,find dich einfach damit ab das ne Simme nich für 100kmh gebaut ist und du es mit Investitionen über 150€ nie packen kannst.

Scooter fährt 130 ich nicht???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Terraner du bist wahrscheinlich der größte Spinner der je ne Simme gefahren is!
Willst erzählen du fährst mit 35 Ps 200
Bist schon ma ne 35 PS Karre gefahren?
Oder mitm 60 iger schneller bist als mitm 90iger (weil der packt gerade ma 100)
Fahr ma 90 mit ner Simme das is schon der Hammer bzw. fahr ma 160 mitm Motorrad du weißt gar nich was de da an Gegenwind ohne Windschutz hast d.h. das ne Karre Druck haben muß um den Windwiderstand zu überwinden!
Ich könnt kotzen du hast keine Ahnung von gar nix!!!
Kauf dir nen 60iger und du wirst erstaunt sein wie wenig mehrleistung der hat(sind ja schließlich nur 10ccm) und nen 60iger schafft nen 16er Ritzel auch net so gut! Es sei denn man is nur auf Topspeed aus. Ich persönlich würd mir lieber ne 14er raufballern, weil mein Zyli erst ab 7500-8000 UPM richtig dreht und ich inner Stadt wohn da kommt nen richtiger Ampelsprint gegen Autos geiler als wenn de selbst gegen nen Fahrrad verkackst aber 80 fährst!
Glaub mir fang klein an!
Wenn de Power haben willst 70 4 Kanal genug Kubik ! -
Du gehst mir auf die nerven halt einfach deine fresse :smile:
überzeug dich doch mal selbst :))
http://de.geocities.com/georglinnemann/index
such mal nach dem Motor für 3000€und hier haste den 60er beweis
http://www.Langtuning.de du proll
--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87 -
Ich bin schon über 200 ohne Windschutz gefahren (Speed triple) - sooo heavy isses auch nicht. doch sehr lange is auch nicht toll. Achja, ne RS125hat 30 PS und fährt so 190. Also sind da schon 200 sachen drin.
wär doch geil sich nen Rennrahmen von Schmiermaxe zu holen, und dann noch Scheibenbremsen, Rennverkleidung - fertischis die Rennmaschiene!!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
moin,
nun will ich mal auf deine frage antworten!
Du kannst das Dichtungs-und LagersetR von RZT nehmen,die heißen C4 oder so !
Die gibt es auch bei TKM-racing für 5€ billiger!!!
Und hört doch mal auf euch hier zu zoffen !
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!
Simson- das einzig wahre!
Simson- das schönste der welt!wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit! :drink:
-
Es geht nicht nur immer um PS bei der Höchstgeschwindigkeit!!
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Überhaupt braucht nicht auf Fragen geantwortet werden, wo das letzte Mal jemand vor 6 Wochen gepostet hat. Wenn da jemand mit anfängt und die anderen sehen das nich is das ok aber an sich braucht das ja nich...
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!