Dreht sobald ich starte hoch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,
    Folgendes Problem, sobald ich mein Moped (S51 B1-4) antrete dreht die Sau sofort hoch als wenn ich vollgas geben würde und bleibt oben. ich habe nen BVF 16 N1-5 verbaut is dasn problem? Woran kann das hochdrehn liegen? Gruß MM

• hast du etwas kurz vor dem problem was am vergaser gefummelt? schau das der schieber nicht klemmt,evtl. auf falschluft prüfen.

• Also ich habe den vergaser vorher auseinander genommen(davor lief sie normal) und als ich wieder zusammen und eingebaut habe drehte sie so hoch ,der gasschieber klemmt nicht das hab ich ausprobiert. gruß mm

• Moin.

Ich würde einfach auf die Leerlaufschraube tippen. Ist einfach etwas hoch eingestellt. Einfach ne halbe/ganze umdrehung rein & dann sollte sie ruhiger sein 8)

Gruß. scinsh

• guck bevor du das mit der leerlauf schraube machst erst noch mal den gaser nach ob nichts hängt hatte ich nähmlich auch schon

wenn se dann immer noch so hoch dreht leerlaufschraube

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• Also der Gasschieber hat einfach nur geklemmt und stand die ganze zeit auf vollgas hab ihn einfach mit schleifpapier abgeschliffen und es ging wieder. Trotzdem Danke für eure Hilfe. Gruß MM

• Also ich habe den vergaser vorher auseinander genommen(davor lief sie normal) und als ich wieder zusammen und eingebaut habe drehte sie so hoch ,der gasschieber klemmt nicht das hab ich ausprobiert. gruß mm

Also der Gasschieber hat einfach nur geklemmt und stand die ganze zeit auf vollgas hab ihn einfach mit schleifpapier abgeschliffen und es ging wieder. Trotzdem Danke für eure Hilfe. Gruß MM

jaja... so is das... ?!

NICH ZU VIEL SCHLEIFEN SONST ZEIHT ER NEBENLUFT!!

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!