Internet - ZT-Tuning.de - perfomance on the next level

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab auch bei ZT nen Reso 2012 für Enduro bestellt.

Spitzenquali in Verarbeitung und im Chrom.

Besser und sogar günstiger als bei einem grossen Mitbewerber im Simson Tuning Geschäft

Ich habe den Selben bestellt gehabt und er ist wirklich Top in Leistung und Verarbeitung!

• Ich habe bei ZT meinen KR51/1 Motor regenerieren und auf Stage 1 ,63ccm ,umbauen lassen.Dazu gab es,nach etwas längerer Wartezeit,noch den neuesten AOA3 Auspuff dazu.Bisher läuft alles gut.Die Chromqualität des Auspuff ist Top und er ist schön unauffällig und leise.

Einziger Kritikpunkt:Zum Auspuff war die große Schelle für den Endtopf dabei und die war verzinkt.Das passt nicht so recht zum Auspuff.

• Wäre es nicht mal langsam Zeit für eine neue Frau und ein neues Moped? :D

Die Kolben von ZT sind allererste Sahne. Solche Kolben für 50ccm in Verbindung mit geschliffenen DDR Zylindern und wir haben alle keine Probleme mehr...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich finde es nach wie vor auch schade, dass ZT keine Kolben für 50 cm³ anbietet. Das wäre echt eine Bereicherung des Sortiments.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Nutzt ja nix, Barikit hat keine Gussformen für 1:1 Simson 50ccm Kolben.
    Würde zu teuer werden, wer kauft soviele Kolben das Gussform + 1 Charge bezahlt sind?

• Ich sag mal so Fischer ist doch da ne gute Altnernative oder nich? Ich bin begeistert da passt alles 1:1.
    Aber leider gehen auch bei Ihm nun langsam die Kolben aus wir sind jetzt schon beim. 3. Übermaß.

MfG

• Hallo,
    ich möchte auch mal meine Meinung abgeben zu ZT Tuning
    Ich hatte einen 60ccm Zylinder in einer S51 verbaut und bin diesen 4000km ( ca. plus minus paar Km ) gefahren
    festgestellt habe ich : deutlich bessere Passgenauigkeit ( Kolben Zylinder ) - als bei bekanntem Simson "günstig " Vertrieb.
    KEIN rasseln ( was mir am Wichtigsten gewesen ist )
    und auch bei Original Simson ( Auspuff Luftfilter Vergaser ) ein angenehm besseres Drehmoment unten heraus.
    Habe jetzt für meine Orig. S 70 einen 2Kanal 70ccm Zylinder verbaut und bemerke - wie vorher kein rasseln alles sehr passgenau ( bin noch in der Einfahrzeit ) und habe jetzt schon ein angenehmes Gefühl am Berg ;) was die Leistung angeht.
    von meiner Seite aus :thumbup: 2 Daumen hoch immer wieder gerne....

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!