Internet - ZT-Tuning.de - perfomance on the next level

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Eine Preissenkung auf unsere Tuningarbeiten lässt unsere Kalkulation zur Zeit leider nicht zu.
    Wie ihr wisst haben wir dieses Jahr sehr viel entwickelt und waren bei vielen Motorenkonzepten Vorreiter. Diese Entwicklungskosten sieht leider kaum einer.
    Abstriche in der Qualität wollen wir auf keinen Fall machen. Wir versuchen Preise annähernd konstant zu halten und dabei die Qualität zu verbessern (z.B. durch die Verwendung bessere Kolben).

Weiterhin hoffen wir euch auch 2010 mit einigen Neuerungen überraschen zu können. Verraten wird aber erstmal nichts.

MfG ZT

• schön, daß hier auf keine einzige PN geantwortet wird
    super service von euch :a_zzblirre:

das ist service aufm allerletzten level :a_bowing:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hallo,

unser alter Account mit ZT-Tuning ist nicht mehr aktiv, der aktuelle Account heißt ZT Tuning.

Falls du eine dringende Anfrage hast, und aus deiner Reaktion nehm ich das jetzt einfach mal an, solltest du uns einfach eine Email an [email protected] schicken.

MFG

ZT

• Was war denn mit eurem alten Account nicht in Ordnung? Wir bearbeiten das.

Du musst dann mit der Löschung deines neuen Accounts rechnen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Mal wieder ausbuddeln die Leiche^^

Habe heute meine Bestellung von ZT-Tuning erhalten. Sonntag Abend per Vorkasse überwiesen, und heute war das Paket schon da :thumbup:
    Unter anderen habe ich den neuen ZT Reso 2012 in Serienoptik bestellt. Der ganze Püff wurde nochmal neu verchromt und alle Nähte verschliffen, echt klasse :thumbup:
    Außerdem ist das Innenleben anders als beim Aoa.

Dann gabs noch einen neuen ZT Einringkolben für meinen 60er. DIe Verarbeitung ist einfach nur spitze, so wünscht man sich das!

Als Extra gabs noch ein paar Werbebroschüren und ein großes Poster von ZT dazu (finde ich super)^^

Meine nächste Bestellung gehört wieder euch :b_dance:

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• Hi...

Auch in diesem Jahr möchten wir euch das Warten bis Weihnachten mit heißen Angeboten verkürzen.

20% Rabatt auf:

# auf alle PWK-Vergaser "Race"

15% Rabatt auf:

# den ZT-VM 20 Vergaser

10% Rabatt auf:

# auf alle Stage 4 Komplettmotoren
    # auf alle Stage 4 Zylinderkits
    # auf alle Tuningauspuffe (z.b. ZT-Reso 2012, Rennauspuff Hydro 29 u. 32 usw.)
    # auf alle Endschalldämpfer
    # auf den S85 Stage 5 (23PS Version)
    # auf den ZT-20N1-11 Vergaser

Schaut einfach mal rein....

Link: http://zt-tuning.de/index.php?s=3

Fröhliche Weihnachten......

...... euer Team von ZT-Tuning

• Hi,

Ich hab nen Stage 2 S85 Komplettmotor von ZT mit 20ger Vergaser und ich

kann nur sagen der Rennt echt wie sau Herrlich.

Bei Fragen zur abstimmung kann man auch Ruhig mal anrufen und einen wird sofort geholfen. :thumbup:

Macht Ruhig weiter so :thumbup:

mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Ich muss ZT Tuning nun ein fettes Lob ausprechen.
    Hatte meinen verunglückten Zylinder zur Begutachtung und Reparatur hingeschickt.
    Kaum war er angekommen gab es per Mail die Diagnose und ein Angebot.
    Nun bin ich erst Dienstag dazu gekommen zu Überweisen.
    Soeben habe ich den fertigen Zylinder montiert. Der Betrieb ist ja so schnell wie die Motoren.
    Ich bin begeistert.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• hab auch bei ZT nen Reso 2012 für Enduro bestellt.

Spitzenquali in Verarbeitung und im Chrom.

Besser und sogar günstiger als bei einem grossen Mitbewerber im Simson Tuning Geschäft

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!