10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann lasst uns doch den 21.05. festsetzen!
    Wollen wir dann zum Flugzeugmuseum fahren?
    Dann könnte man mal eine Route planen.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• ich suche vergeblich nach simsonfahrern in der umgebung von prenzlau aber hier gibts überwiegend nur 125er in meiner altersklasse. :thumbdown:

zwei kumpels hab ich mit simmi und die sehen das ding nur als fortbewegungsmittel um von a nach b zu kommen und haben kein bock auf tour oder so. :cursing:

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• Der 21. Mai ist doof, weil ich da bin wo ihr auch alle sein solltet. In Suhl. :D Mein Vorschlag: 17. Mai, ist der übernächste Sonntag.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Der 21. Mai ist doof, weil ich da bin wo ihr auch alle sein solltet. In Suhl. :D

genau SO schauts aus... ;) :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Mahlzeit,

So um die Sache mal vorranzutreiben hier meine nächste Tour.

Termin: Samstag 09/05/09 gegen 12:00 Uhr Abfahrt

Ziel: 16818 Boltenmühle

Die Boltenmühle ist ein Hotel/Restaurant in welchen man ein schönen Kaffee trinken kann oder Eis essen. Direckt am See gelegen und nur durch eine Straße durch Wald zu erreichen. Ich will mir halt das Ruppiner Land mal wieder anschauen. Ist schön dort. Vormittags muß ich noch arbeiten. Könnte aber noch mit der Abfahrtszeit variieren.

Wer will mit?
    Eventuelle Treffpunkte einfach ansprechen, kann man ja organiesieren. Wetter soll gut werden.

Gruß Kev.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• würd jerne aber nächstes wochenende wär mir einfach lieber dieses wochenende is ifa treffen in Hellersdorf und Pferderennen in Hoppegarten..shit..was mach ich nur!?.... ?( :?: :!: ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!