Frage Schwalbe Styling

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich kenn jemanden der hat ne kawasakigrüne tiefergelegte schwalbe mit rennflage(weisse karos) auf dem heck und dzm sowie noch ein paar kleinen sachen !

ps: ich scheiss auf onkelz !

sollte jeder tun
    --
    ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

ärzte ...

KINGs of Punkkomerz

• Ich versteh garnicht, warum ihr den AerzteFan jetzt so zulabert, dass er das nicht machen soll.
    Es ist seine Entscheidnung und er hat nicht gefragt was die Bullen dazu sagen oder sonstwas anderes, sondern wie man das so hinbekommt.

@ AerzteFan:

Also, was die Anderen gesagt haben ist schon richtig, die Schwalbe ist radikal tiefergelegt (vorn wie hinten), dann sind die Felgen weiß lackiert worden (wie auch andere kleine Stellen am Moped) und die Blechteile schwarz.
    Es wurde Riffelblech auf den Trittbrettern montiert und ein Sprotauspuff ist auchnoch dran. Ausserdem sieht es so aus, als wenn er die Hinterverkleidung von ner Kr50 genommen hat.
    Die Sitzbank sieht so aus, als wenn er ne kurze verwendet hat, oder sie gekürzt wurde.
    Auf Soziusfußrasten wurde verzichtet und das Moped hat keine Blinker.

Ich hab hier noch ein Bild von ner ziehmlich geil aufgebauten Schwalbe:

Da ist noch ein bisschen mehr gemacht worden:

-alles was oben genannt wurde (bis auf den Lack)

ausserdem:

-Chromfelgen
    -Scheibenbremse vorn
    -Flip Flop Lack
    -Sportluftfilter
    -hochglanzpolierter Motor
    -Kr50 Rücklicht
    -noch andere Details (wie Slikreifen etc.)

Am einfachsten wird es sein, die Schwalbe erstmal tieferzulegen.
    Dazu die Stoßdämpferfeder einfach kürzen oder starre Stoßdämpfer kaufen und anbauen.
    Den Sportauspuff bekommst du im Ebay nachgeworfen für rel. wenig Geld.!
    Dann sieht dein Moped gleich viel "radikaler" aus.
    Dann kannst du halt neu lackieren oder andere Details verändern, aber das Tieferlegen und die Sporttüte machen das Moped auf dem Bild von dir zu "dem was es ist"!
    --

http://simson-skate-core.de.vu

• Danke schon mal für eure Antworten! Weiss jetzt wie ich das mache...
    Aber damit wir usn nicht fals verstehen: Ich Scheisse auf die ONKELZ! Udn der Sportpott gefällt mir auch nicht...Habe nen alten von 1950, der noch spitz zu läuft. Gefällt mir wesentlich besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!