Scheiss Raucher... nie wieder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab mal auf ner LAN Party an einer mit 3 schläuchen gesessen.
    klar wenn alle gezogen haben kam nicht soo viel als wenn man allein zieht, aber es war trotzdem noch ausreichend
    musst halt ziehen wien Mann ;)

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• is richtig :lol:

dannn musst halt besser als die andern sein

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• also ich hab grad 5 std. vorm lagerfeuer gesessen und hab schön fichten ruß eingeathmet jetzt komm mir mal einer von euch mit kippen ... tzzz :k_hole::zunge:

stay clean :u_blumenkind:

Hier bitte signatur eingeben...

• wenn 4ziehn wie'n mann hast trotzdem nurnoch nen viertel :lol:

vor allem ist es so, dass du den kopf komplett anders aufbauen musst. wenn der so geschickt ist, dass es qualmt und schmeckt wenn nur einer zieht, brennt dir bestimmt der tabak an, sobald zwei gleichzeitig ziehen. und wenn du den kopf so baust, dass es ordentlich qualmt wenn zwei ziehen, hast du trotzdem enormen tabakverbrauch und im endeffekt weniger qualm.

die meisten mehrschlauchshishas haben deshalb ein rückschlagventil. so kann immer nur einer ziehen und bekommt die volle ladung ab. das problem mit der überhitzung und dass der kopf schneller durch ist, bleibt aber bestehen.

@ simsonadler: die hier ist auch ziemlich gut, aber deutlich billiger ;)

https://www.mylane.de/shisha-laden/products/eco_special

so, und da jetzt hier andauernd von shisha geredet wird, steck ich mir mal wieder eine an :biglaugh:

• ich rauche auch nur noch shisha hab immer hin 4 stück rauche aber nur unversteuerten tabak

• Tjaja, ich kanns nicht lassen, bei mir wirds eher imemr mehr mit rauchen. Es wird mich mal in den Ruin treiben und irgendwann kommt dann der Typ und sagt "Iam Grave Digger, Nig*** ... 6 feet deep!"

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!