18. Tag rauchfrei :dma_smile2:
Scheiss Raucher... nie wieder!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nicht schlecht^^ die zeit rennt...
-
Zitat
18. Tag rauchfrei :dma_smile2:
Du wirst es schaffen. Wird schon klappen.............
-
Doch, doch, DU schaffst das !
Atme frühmorgens die frischluft tief ein, sie riecht sehr gut. Aber nur als Nichtraucher kann man das wahrnehmen.
Die Raucher :smokin: müssen abhustenund provisorisch weiteratmen :eek: .
ABER DU NICHT
grüsse aus KA v. Uweka -
Und,
wie oft meldet sich der Wildschweinwolf noch bei Dir?
-
irgendwie regt mich das ja auch total zum aufhören an. aber ich bekomm schon übel schlechte laune wenn ich 2h keine rauche. was soll das werden wenn ich nie wieder rauche!?
mhh.
mfg
__blokkmonsta__
-
die ersten 100std übertshen, dann haste nicht mehr so den reiz welche zu rauchen!
-
Hatte einen "Unfall", gebrochene Nase, Zähne raus... zerwixtes Gesicht, aufgeplatzte Lippen am Samstag, aufgeschnittenes Bein..... auf dem Weg zum Krankenhaus hätte ich fast eine geraucht aber meine beste Freundin war um Glück da und hat mich abgehalten... kann aber auch daran liegen das ich mir viel Alcohol reingehauen habe nachdem ich verletzt war da ich wusste ich brauche 1 Stunde ins Krankenhaus und den Schmerz nicht anders aushalten würde.
Aber gut das es Menschen gibt die einem helfen!
-
Ui wie kam es zu dem Unfall?
Dir aber erstmal gute Besserung, und fang jetzt wegen so einem scheiß nicht wieder an.
-
Hm janz einfach, jmd. hat mein Mädel angemacht. Irgndwann hielt er es für richtig mich von hinten zu attakieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!