Scheiss Raucher... nie wieder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• scheiße...scheiß alkoholiker^^ nein spaß trinken ist gesund :lol:

Quatsch, Majus, diese Gehirnamputierten Machos haben doch nichts mit dem Trinken zu tun! Unser Nichtraucher hat sein Mädel beschützt obwohl er eine Hacke hatte.Der Gehirnlose hat`s halt versucht(von hinten, der feigling). Doch Negativ verlaufen. Der Schmerz ist stark aber wer das Nicht-Mehr- Rauchen schafft; Ist so stark! Und das erkennen die Mädels.

Grüsse und GUTE BESSERUNG wünscht Nichtraucher UWEKA

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• echt respekt dass du es zu schaffen scheinst

bin auch grad dabei aufzuhören, hab jetzt seit gut 2tagen keine mehr geraucht, würde zwar gerne aber zwing mich selber es zu lassen...denke mal die ersten 3-5 tage dürften die schlimmsten sein..mal gucken ob ichs schaff :whistling:

• Ey kommt die ersten Monate sind am schwersten mit aufhören, dann hat man automatisch kein Verlangen mehr.

Ich habe 6 Jahre geraucht und nach dem Harzring 2008 wurde ich extrem krank und habe von zigaretten das :puke: bekommen und zog gleich den entschluss aufzuhören. Seitdem Rauche ich nicht mehr, und noch dazu, jetzt erst merke ich was für einen starken geruch Zigaretten haben ^^

Also viel glück beim aufhören! ;)

• Eh ich hab nichtmal getrunken bis die Eskalation kam, nur auf dem Weg ins Krankenhaus hab ich mich mit ner Flasche betäubt, die Schmerzen waren mir dann doch zu stark.

Aber sonst, ich rauche immer noch nicht und fühle mich gut. Meine Nase wurde Mittwoch operiert und außer Schwellungen im Gesicht ist alles top. Habe mir ein Motorrad gekauft, mein Erstes und auch sonst vieles geschafft, ich habe viel Geld gespart und sinnvol eingenutzt.

Also ich bin zufrieden.

• Gute Besserung.

Aber eins muss ich bemängeln: du erzählst hier allen du hast aufgehört zu rauchen.
    Und im .net erzählst, wieviel Shisha du rauchst und das dir das keiner nimmt^^
    Find ich lustig. Zigarettenentwöhnung durch Wasserpfeifengewöhnung ;)

Viele Grüße

huj

• Hey Du hast mich angesp**nt, bin 17 und höre ab morgen auf zurauchen also nachher noch eine und dann schluss, halte euch auf dem laufenden.

Ich hoffe ich schaffe es so wie du, bin schon 1 mal gescheitert !

• @ beaTejakulator

rauch doch nachher einfach keine dann hast du schon mal einen anfang gemacht

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• ich bin gegen nikotin allergisch, schon wenn ich einmal ziehe hab ich nen nikotinschick und mir wird übel, bei shisha ists schlimmer da reicht mir der geruch und ich könnt :puke: das hat sich aber erst in den letzten jahren so entwickelt, vorher konnt ich gemütlich shisha rauchen, das geht nun gar nicht mehr

ist aber auch nicht schlimm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!