Scheiss Raucher... nie wieder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• er kann grad nich antworten weil er in jeder hand 4 kippen hällt... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

• Habs jetzt auch schon den 4 Tag geschafft mir gehts an sich ganz gut keine Schmachtattacken aber die Lunge schreit danach. Aber gehts so ganz gut m,al schauen wie es morgen in der schule dan ist. ?(

• Und ich habe, hiervon inspiriert, angefangen meine letzte flasche nasenspray mit salzlösung zu strecken, das hör ich jetzt auch auf!

• Jetzt lacht mich bitte nicht aus:

Ich bin seit Mai 2007 Nichtraucher. Wie ich aufgehört hab? Mit nem Buch :smokin:

Endlich Nichtraucher von Allen Carr, hat mir echt geholfen. Wenn dein Versuch also scheitert, meld dich, das Buch hab ich noch, ist aber auch nich so teuer. Mir hats geholfen.. :thumbup:

AUCH mir hat dieses Buch geholfen.Seit 2.Juni 08, ein herrlicher Tag, bin ich weg von dieser Droge.
    Das Buch ist eine rafinierte Gehirnwäsche. Aber es funktioniert.

Ihr :puke: armen :doofy: , 8| armen Raucher :i_troest:

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Hey Leute!
    Sorry das ich nicht geschrieben hatte, hatte ich total vergessen weil es mich nicht mehr so im Kopf beschäftigt mit dem Rauchen....

Ich hab wieder angefangen...... :(

MEIN LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN ZU GENIEßEN!!! ALLES IST NEU, ALLES SCHMECKT BESSER, RIECHT BESSER, FÜHLT SICH BESSER AN!!! JUHUU BIS HEUTE RAUCHFREI TROTZ PARTYS UND TRINKEN

• MEIN LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN ZU GENIEßEN!!! ALLES IST NEU, ALLES SCHMECKT BESSER, RIECHT BESSER, FÜHLT SICH BESSER AN!!! JUHUU BIS HEUTE RAUCHFREI TROTZ PARTYS UND TRINKEN

Ich muss dir hier mal meinen vollsten Respekt aussprechen.
    Wenn du das durchhältst, darfst du wahnsinnig stolz auf dich sein. Das zeugt von wahrer Stärke.
    Meine Hochachtung und die besten Wünsche.

Grüße, Sebastian

• Sauber ich dachte als ich den ersten Abschnitt gelesen habe oh nein er hat wieder angefangen-.- aber zum Glück ja nicht :D 8)

• Ihr Raucher da draußen, macht mir,ich kanns euch nur raten!

Nach den ersten 3 Tagen habe ich dunklen Schleim gespuckt, danach konnte ich auf einmal besser atmen und riechen, die Luft hat anders geschmeckt, man konnte tiefer Luft holen, Fahrradfahren endet schon jetzt nicht mehr im totalen Kollaps, es geht schon besser.. nach 5 Tagen schmeckt alles besser, einfach intensiver und unverfälscht, das Essen schmeckt geiler und der schwarze Tee so wie ich in aus meiner Kindheit kenne. Gestern konnte ich 3 Stunden Fahrradfahren mit richtig viel Dampf in den Beinen ohne auch nur einmal so kaputt gewesen zu sein wie früher mit dem Rad nach 15min -> DAS ALLES ERST NACH EINER WOCHE!

Geld spart man sich, man riecht besser, man ist nicht gezwungen... alleine schon diese Vorteile lassen einen weiter machen, es ist einfach geil so, wenn jetzt jemand vor mir raucht, schön ekelig isses.

• Immer schön dran denken, dann klappts auch.
    Ich hab nie wirklich viel geraucht, ehr mal so gelegentlich. Seit ein paar Wochen lass ichs ganz.
    Grüße, Sebastian

• meinen respekt für alle die das so konsequent durchziehen und schaffen!!lustig an sich finde ich vor allem das die ehemaligen raucher meist die schlimmsten nichtraucher werden... :D ich selbst bin noch nich soweit das ich sage ich will aufhören.das könnte aber auch daran liegen das ich nah an der tschechischen grenze wohne und meine stange zigaretten lediglich 13€ kostet. :thumbup: aber ich muß gestehen das mich dieser thread schon zum nachdenken angeregt hat... :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!