sauber weiter so!

Scheiss Raucher... nie wieder!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nix leichter als aufhören hab ich schon 100 mal geschafft
Meine achtung ich habe es nicht länger als zweitagge ausgehalten -
er hat es jetzt schon :D:D:D:D
-
Mein Onkel hat 25 Jahre lang jeden Tag eine Schachtel vernichtet,
heute ist er Nichtraucher,auch geblieben
-
Zusammenfassung:
Gestern war ich mti vielen Leuten im Club, zuvor alle auf ner Hausparty! Obwohl 2 Gläser Whisky Cola intus und alle geraucht habe, egal wo, ob auf der Party oder im Club, ich habe keine angerührt! -
Hey du schaffst das schon, die ersten Wochen sind die schwierigsten.
Merke dir eins "Rauchen kann jedes Schwein, aber nicht rauchen kann kaum einer".
Sei stolz auf dich und lass die anderen ruhig labern.
Es geht um deine Gesundheit und um dein Geld und um dein wohlbefinden. -
Wohl wahr!
Und jetzt mal nur nebensächlich, hab jetzt den 5. Tag hinter mir rauchfrei, das wären mindestens 18-21,60€ die ich schon mehr inner Kasse habe, schon geil
-
ja auf jeden Fall
dafür fährste jetzt schön Simson + ein Eis essen
-
Damit Du dich aber OPTISCH belohnst und motivierst musst Du dein Erspartes entweder täglich in ein Sparschwein schmeissen oder monatlich.
Wenn Du dann danach mal reinschaust... das motiviert..Wenn es schon nicht mehr schmeckt siehst Du wenigstens wieviel Geld Du ohne sparst...ansonsten würdest Du es ohne festen Zweck so verpulvern
-
Nene für die ersten 5 Tage gönne ich mir erstmal nen neuen 100er Tacho made in Germany
Die nächste Woche wirds dann die passende Welle made in Germany, Tankgummis, und Motorlagerkleinkram....So mach ich mir das Abegwöhnen schmackhaft
-
herzlichen glückwunsch hätte nicht gedacht das du das solange schöfst, respekt
ich habe jetzt seit donnerstag keine zigarette mehr geraucht, anfangs hab ich zwar auch mal eine schmachtattacke gehabt die etwas länger ging aber hbas auch überstanden naja was ist anders, die sachen riechen nicht mehr so nach qualm und ich bin sehr leicht zu ärgern was schmerzhafte folgen haben kann.
aber ansonsten derzeit kein blasser gedanke an eine fluppe.
-
so wir warten auf infos wieder angefangen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!