Wenn ich nach den Kosten gehe ist es nicht unbedingt der ausschlaggebende Punkt nur das andauernde rumgehuste ist nervtödend.
Die Lunge wird Freuen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wenn ich nach den Kosten gehe ist es nicht unbedingt der ausschlaggebende Punkt nur das andauernde rumgehuste ist nervtödend.
Die Lunge wird Freuen.
Auch von mir erstmal ein herzlichen glückwunsch .
Seh zu das du die fleißigen User die das hier verfolgen nicht enttäuscht.
Vielleicht findet sich der ein oder andere, der es ebenso wie du versucht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Hier erstmal auch an Blueracer Glückwunsch zum Entschluss aufzuhören! Du schaffst das ganz sicher!
Der Witz ist: Selbst Jahre nachdem ich die letzte Zigarette geraucht habe erwische ich mich immernoch ab und an (immer seltener zwar, aber dennoch), dass ich denke "Zigarette...". Man muss in diesen Momenten (sie sind nur kurz) sich einfach noch mal kurz ins Gedächtnis rufen, was es bringt: Mit einem Wort nichts! Und was kostet es? Gesundheit, Geld, Geschmackseinbußen, stinkende Klamotten, umgekippte Aschenbecher,...
Das ist der eigentliche Trick... so klappts bei mir seit nunmehr Jahren sehr gut. Ich meine sogar, dass dieses Symptom im Carr Buch nachzulesen ist, würd mich aber nicht drauf festlegen!
VG
Tim
und wie siehts aus??
NICHTRAUCHER!!!!!
jetzt ernsthaft?
Ersteinmal: du hast mein vollen respekt
bin auch grad dabei aufzuhören, weil mich meine freundin schon ständig nervt und ich mir jetzt auch gesagt habe: jetzt ist schluss.
dann hat mich dieser thread noch zusätzlich angesp**nt und ich habe seit gestern nicht mehr geraucht. ob ich mich nun besser Fühle, weis ich noch nicht
aber ich bin zuversichtlich und hoffe, dass es sich lohnt
Tim
.....hat vollens Recht, als ehemaliger denke auch ich manchmal: "jetzt doch mal ne Zigarette annehmen". N E I N
meistens wird man von Rauchern "verführt".
Die wollen eben in Geselschaft rauchen und nicht alleine in einer Gruppe von Nichtrauchern. Da heist es schon mal; na die
Eine wird dir schon nichts schaden. D O C H ! JEDE Ziggarette schadet !
Also, du musst stark sein gegenüber den ARMEN RAUCHERN. Denn sie wollen eine Rauchende Gesellschaft.
Hmm... hab heute geträumt das ich irgendwo ganz alleine war und mich unbeobachtet gefühlt habe und dann genüßlich eine geraucht hab...
damit willste aber nicht sagen, dass du eine gezogen hast oder?
Schon schön ein Traum von stinkenden Klamotten und dem Gefühl von Schwindel wenn sich der stinkende Rauch durch die Lungen zieht.
Nein hab immernoch keine geraucht Und heute müsste der 12 Tag sein, oder der 11.? Weiß es garnicht mehr so recht, jedenfalls ist es diesesn Sonntag der kommt die 2. Woche.
Damit wollte ich nur sagen das nach "so langer" Zeit die ich verbracht habe ohne einen Gedanken an ne Zigarette auf einmal wieder die Lust kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!