Simson Fahrer grüßen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also simmifahrer immer,dann noch die meisten 125er bei uns weil ich die fast alle kenn und motorräder nur zurück.

die plastedinger gibts bei uns kaum. :D

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• Ich grüße von mir aus alle Simsonfahrer auch wenn bei mir in der gegend leider nich soviele zurück grüßen-die ham wohl einfach noch nich kapiert das sie nen Kultbike fahren!
    Wenn ich von anderen Motorrrädern oder Rollern gegrüßt werde grüße ich natürlich freundlichst zurück!

• Ich grüße selbstverständlich auch Simson Fahrer,sofern ich net zu schnell unterwegs bin und ich sie noch erkenne :biglaugh:
    Von den Motorrad Fahrern werde ich auch sehr oft gegüßt..hin und wieder heb ich auch da meine Hand :rotate:
    Doch es gibt auch welche die fahren Sim und wissen wirklich nicht was sie fahren,solche Leute müßten bestraft werden :_shoot1: (Spaß bei Seite)

• Da ich täglich ~ 130 km auffer Simme zurücklege, hab ich, grade an schönen Tagen, die linke Hand kaum am Lenker. Was mich ehrlich wundert, is, dass mich sehr viele Motorrad-Fahrer als erste schon "aus weiter Ferne" grüßen u mir bei meinem "technischen Halt" (Pause für Mensch & Maschine, Sichtprüfung u dabei eine rauchen) schon mehr als einer n Gespäch ans Knie genagelt hat, indem er einfach umdrehte u sich zu mir gesellte. Dabei drehte es sich hauptsächlich um die Tatsache, dass es viel zu wenige gibt, die die motorisierte Fortbewegung auf 2 Rädern mit Schaltgetriebe bevorzugen... Ausser beiGoldwing- u Roller-Fahrern heb ich bei jedem das Händchen, wobei es egal is, ob 50- oder 250 ccm-Roller. Ich mag die Dinger einfach nich :teufel:

Gruss

Mutschy

• bei uns isses so das die meisten irgendwie net zurück grüßen...
    als i mein möp neu hatte, hab i jeden simme oder schwalbe fahrer gegrüßt...aber irgendwann war es mir zu doof weil die meisten nur dumm schauen
    und die leute die hinter mir fahren, denken das ich nen spastischen anfall habe da ich immer urplötzlich arm hochgerissen und dann doof geschaut hab weil kein wink zurück kam... :k_hole:
    naja manchmal verraff ich es auch und bekomm zu spät mit das da grad eine fuhr
    trotz alle dem versuch ich immer net zu grüßen denn wie schön dieses erlebnis ist wenn jmd zurück grüßt weiß hier doch jede :lol:

• bei mir genau das gleiche...die meisten simsonfahrer grüßen garnich erst, oder wenn ich grüße wird man dumm angeschaut. motorradfahrer werden auch manchmal von mir gegrüßt...davon grüßen aber auch nur manche zurück. und rollerfahrer werden ignoriert...die werden nur verheizt.
    gruß simson_rider

• Also ich grüß jeden Simson fahrer den ich seh, der Großteil grüßt auch zurück :)
    Frage: wie grüßt ihr eig?
    Ich heb entweder die linke hand oder zeig daumen hoch :thumbup:

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von fuenfzigkubik ()

• Simsonfahrer grüße ich immer.
    Wenn mich ein Motoradfahrer grüßt grüße ich zurück.

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!