Hehe mit Endurolenker und Chromlampe werd ich auch von Motorradfahrern recht eifrig gegrüßt
Simmefahrer werden natürlich gegrüßt, nur muss man davon erstmal einen sehen...
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich Grüße jeden Simsonfahrer. Sogar wenn ich zu Fuß bin. Die gukcen blöd, aber solln se doch
Ich reiß da mitten im Dorf beide Daumen hoch
Bei uns in der UMgebung (tiefster Westen !) Gibts schon bestimmt 40 Simsons, in vllt. 3 Käffern. In erster Linie 2er Schwalben, kaum S-Reihen. Ich kann alle 2 Wochen nen Zettel von meiner Schwalbe abreissen wo "Zu verkaufen ? *Handynr*" draufsteht. Hier wird das richtig zum Kult ...
-
Hier wird das richtig zum Kult ...
Bald müssen die wieder die Fabrik anwerfen und neue "alte" Simmis bauen.
-
ich grüße simi und motorradfahrer, nur leider ist es hier irgendwie zur unart geworden, die wenigsten grüßen zurück sodas man oftmals aus frust schon nicht mehr selbst grüßt und dann sich freut wen doch mal 2 finger kommen
der schwabe hatte doch dazu schonmal im letzten jahr nen satirischen beitrag gepostet...wo ist der nur??? suchsuchsuch -
-
ohne witz, mir ist hier noch nie ein simsonfahrzeug entgegen gekommen .....
-
-
junx freut euch auf suhl...da gibts genug zu grüßen!
-
Ich grüße Simsonfahrer immer und Motorradfahrer nur zurück!
-
Ich hab noch nie nen anderen Menschen auf ner Simme Fahren sehen,
als ich noch zur schule ging hatte da auch einer eine aber der is in die Komplett andere Richtung gefahren.Grüssen würde ich trotzdem und im Winter zusätzlich auch die Rollerfahrer, da muss ein einfach zusammenhalten!
-
ich grüße Simson fahrer immer und wenn mich mal nen Motorrad fahrer Grüßt dann grüße ich auch zurück.
-
Erkennt man auch daran, das außer mir und der Saxon Country 500 keiner hier oder in anderen Foren angemeldet ist.
BITTEEEEE
(SPAßMODE an)
SACKwir grüßen uns auch
(SPAßMODE aus)pfff
ich grüße allet ausser rollklos
an sonnigen tagen bekomt man schon schnell en tennisarm vom vielem winken *G*
gruß andré
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!