Simson Fahrer grüßen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hehe mit Endurolenker und Chromlampe werd ich auch von Motorradfahrern recht eifrig gegrüßt :P
    Simmefahrer werden natürlich gegrüßt, nur muss man davon erstmal einen sehen...
    MfG ;)

• Ich Grüße jeden Simsonfahrer. Sogar wenn ich zu Fuß bin. Die gukcen blöd, aber solln se doch :D Ich reiß da mitten im Dorf beide Daumen hoch :D

Bei uns in der UMgebung (tiefster Westen !) Gibts schon bestimmt 40 Simsons, in vllt. 3 Käffern. In erster Linie 2er Schwalben, kaum S-Reihen. Ich kann alle 2 Wochen nen Zettel von meiner Schwalbe abreissen wo "Zu verkaufen ? *Handynr*" draufsteht. Hier wird das richtig zum Kult ...

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• ich grüße simi und motorradfahrer, nur leider ist es hier irgendwie zur unart geworden, die wenigsten grüßen zurück sodas man oftmals aus frust schon nicht mehr selbst grüßt und dann sich freut wen doch mal 2 finger kommen
    der schwabe hatte doch dazu schonmal im letzten jahr nen satirischen beitrag gepostet...wo ist der nur??? suchsuchsuch 8|

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• So gehts mir hier auch Duese. Da willste eigentlich grüßen, will aber keiner zurückgrüßen.

FP91: Schwalben sind hier bei uns recht selten geworden. Fast nur noch S51 (davon aber ne ganze Menge) und ein paar wenige S50. SR4 sind die Ausnahme

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• norsa: allein in unserer kurzen 200m langen Straße ganze 6 Fahrer :thumbup: alles S51

Aber selbst die Fahrer grüßen sich nicht immer, obwohl man sich kennt :a_zzblirre:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• junx freut euch auf suhl...da gibts genug zu grüßen! :thumbup:

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Ich hab noch nie nen anderen Menschen auf ner Simme Fahren sehen,
    als ich noch zur schule ging hatte da auch einer eine aber der is in die Komplett andere Richtung gefahren.

Grüssen würde ich trotzdem und im Winter zusätzlich auch die Rollerfahrer, da muss ein einfach zusammenhalten!

• Erkennt man auch daran, das außer mir und der Saxon Country 500 keiner hier oder in anderen Foren angemeldet ist.

BITTEEEEE :k_schimpf:

(SPAßMODE an)
    SACK :D

wir grüßen uns auch :D
    (SPAßMODE aus)

pfff

ich grüße allet ausser rollklos :D

an sonnigen tagen bekomt man schon schnell en tennisarm vom vielem winken *G*

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!