Ich grüße Simsonfahrer immer und Motorradfahrer nur zurück!
genau das selbe bei mir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich grüße Simsonfahrer immer und Motorradfahrer nur zurück!
genau das selbe bei mir
simmifahrer sowieso, und wenn ich mit emme unterwegens bin auch große moppeds. am schlimmsten sind die BMW treiber, die grüßen am wenigsten zurück. rollerfahrer werden nicht gegrüßt
Ich finds auch eher blöd, wenn man den selber mal grüßt, dat man nur doof angeguckt wird.. ist wohl nicht mehr üblich^^
Manchmal gehts einem aber selbst so, wirst gegrüßt und bis das geschnallt hast, ist er vorbei^^
Moin Moin
Also,Simson Fahrer,wenn Ich denn mal das Glück habe einen zu sehen,werden immer gegrüßt. Sobald das mal mit nem großen Motorrad klappt grüße Ich Motorrad-Fahrer wie auch Simson Fahrer. Schönen Gruß - Thomas
In der umfrage fehlt anscheinend noch die wahlmöglichkeit: alle, ausser rollerfahrer. 
richtig ![]()
Ich grüß nur Simsonfahrer, Motorradfahrer werden zurückgegrüßt, Rollerfahrer können mich mal
...kack Plastedinger
Bei uns fahren massig Simmen rum ( Osten halt :biggrin: ) und von alten bis jungen Fahrern ist da alles dabei.
als vespa und simmefahrer grüße ich, als zeichen gegenseitiger akzeptanz und respekt, beide parteien *g* unabhängig davon auf was ich grad druffsitz. scooter (aber auch vespa nach baureihe xl2) werden gepflegt ignoriert, selbst wenn die mich grüßen (kommt allerdings so gut wie nie vor)...
motorradfahrer grüß ich net und werd in der regel auch nicht gegrüßt. aber falls gibts n winker zurück...
also ich grüß immer alle simme fahrer^^ auch wenn die nen simsonroller haben XD aber alles was nicht unter simme zählt an rollern ist raus^^,
da fehlt mir auch der bezug zu denen ![]()
und motorradfahrer nur die, die clubs angehören, da ich da einige kenn^^
und ansonsten die die mich grüßen halt^^
lg und gruß^^ :a_grgrins:
Wenn ich hier mal ne andere Simson sehe, die ich nicht kenne, dann wink ich immer.Aba die meisten ignorieren das...beim Motorradfahren grüß ich meist nich wenns so tierisch gutes Wetter ist. Weil dann ist jeder, aba wirklich jeder auf der Straße und wie schon gesagt wurde, da kann man ja gleich den Arm draußen halten*ggg*
Im Winter oder bei regen oder sonstiges Mistwetter grüß ich jeden Motorrad, bzw. Simsonfahrer der mir entgegenkommt.
Liebe Grüße Steffi
Ich würde auch allen Simsonfahrern grüßen, nur fährt hier in der Gegend niemand eine Simson. Motorradfahrern würde ich auch zurückgrüßen, ist mir aber noch nicht passiert. Die meisten drehen sich rum, wenn die vorbeigefahren sind, und fragen sich wohl, was da grad fürn "Ding" an denen vorbeigefahren ist :D.
Ich grüße nur Oldtimer und natürlich Simmen
Hallo Mopedfreunde
Also ich selbst fahre auch Motorrad aber wenn ich mit de Schwalbe unterwegs bin is klar wird jeder gegrüßt LOGO, ich find das ne geile Idee mit der grüßerei unter S Fahrern sollten wir auf jedenfall machen dann gucken die Großen auch blöd.
Denn bei den Motorradfahrern ist das gleich so ob du sie kennst oder nicht du kaufst dir ne Maschiene und grüßt los bei die Finger abfallen und alle freuen sich nen Loch innen Hintern.
Ach ja wo wir gerade beim Thema Suhl sind ich war letzte Woche dienstlich da und habe mir natürlich die Zeit genommen und bin in die heiligen Hallen unseres Museeums gegangen *GEIL* muss man haben auf jeden aber auch was negatives denn ich habe in ungefähr 4 Stunden die ich in Suhl war genau 2 Simmen gesehen bischen mager aber die kommen bestimmt nioch alle raus!!
MFG Maxe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!