Suchen SIMI-Fans im Umkreis von Stendal :dance1:
Wir sind 3 Simi-Fans und suchen noch mehr Leute zum Schrauben, fahren usw.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Suchen SIMI-Fans im Umkreis von Stendal :dance1:
Wir sind 3 Simi-Fans und suchen noch mehr Leute zum Schrauben, fahren usw.
Tach, wohen 50 km von stendal entfernt und kenn viele die simson fahren!! Wo kommt ihr denn genau her??
Kommen diereckt aus Stendal,:dance1: .
Und Du oder muss ich Ihr sagen???
Wir komm' aus der Nähe von Havelberg, kennste? Oder Rathenow....
:dance1: Ja kenn ich beides. und wo kommt Ihr direckt her?
Wir sind 3 Leute die Simmi fahren, sind 25 und 26 Traumjahre alt. der Rest schaut immer nur beim Schrauben zu.
Aslo schlagen tun hier nur 3Simi-Herzen und ein paar mitläufer.
Und wie schaut es bei euch aus:shock1:
Schollene, liegt hinter klietz und vor Rathenow....Bei uns sinds so um die 5 Mann!! Gibs hier nich noch mehr aus der Gegend?? Wieso schreibt denn hier sonst keiner..!? Was fahrt ihr denn für Simmis ???
mfg
Naja vielleicht trauen sie ich nicht zu outen;(
HALLO HALLO Simi Fahrer aus dem Landkreis meldet euch!!! Schade.
Also es sind hier zwei S51B2 und eine S50 im Rennen und eine mit Unterbrecher will ich noch los werden.:smokin:
Naja sind halt beim aufbauen und Tunnen. Sowie Gespräche und Verhandlungen mit dem TÜV.
Wie schnell is der schnellste von euch??? Was habt ihr denn so dran gemacht!? Axo und wie lasst ihr das denn eintragen kennt ihr wen vom TÜF der das macht? Also ich meine was normalerweise illegal is!?(zb.sportauspuff oder so...)
mfg
Sind nicht so auf Geschwindigkeit aus . Mehr auf´s rum Shoppern.
75 lief meine bevor sie nem Motorrad auspuff bekam. Jetzt muss ich noch mit dem Staudruck Spielen um sie wieder dorthin oder drüber zu bekomm.:O Im 3. läuft sie fast 60 aber im 4. kommt nix mehr 3 oder 4 Kmh komm noch. Dann ist Schluss mit dem Druck. Aber dafür kommt er mega zur Optik. Und schöner TIEFER Sound.
Bloss der TÜV:shock1: :shock1:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!