JA mach ich nur meine auf dem Rechner sind zu Groß. Bin krankgeschrieben. Da kann ich nicht zur Garage und sie Blitzen. oder du sagst mir deine Add. Da kann ich sie hin senden. nur für hier auf die Site sind sie zu groß. 35KB Überschreiten sie. Leider.
--
MEIN BABY:
S51B2, Bj.1980, grün,
Star Schwinge und lange Dämfer, Auspuff Exorcist von Luouis, Chrosslenker mit Chrom Spiegel"Terminator" Tüv ist in Arbeit,

39xxx - Simson-Freaks gesucht in Stendal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Können 200kb groß sein, und du kannst sie doch kleiner machen mit paint oder so, einfach die größe ändern oder qualität, mit photoshop oder so...
-
Irgendwie komm ich nicht mit dem Bild anhängen hier klar
-
KUFI84 steckst Du hier?
-
Oh hab gar nich gesehen das du nen Thread aufgemacht hast!
Ja da bin ich!
Also aktive Simmefahrer kenn ich 4 mit 3en davon hab ich guten Kontakt, nur Simme fahren is ja im Moment nich bei mir! Erstmal braucht se wieder Pflege und dann kann ich mir erst nächsten Monat das Versicherungskennzeichen leisten.
Muß zur Zeit auch die Kurzstrecken mit Katana fahren.
Na wenn de heut ma nen paar Minütchen Zeit hast komm ich ma vorbeigeschneit! -
Moin moin. Du wie gesagt lass uns das mal auf Nächste Woche verschieben. Weil ich Krankgeschrieben bin. Dann aber liebend Gerne. Wie alt bist Du den?
KennZeichen Brauch ich auch noch. Wir wollen voraussichtlich heute Schnell in die City zur ÖSA. Da habe ich uns 2 zurück gelegt.
Bzw zurücklegen lassen. Weil ich Vernünftige Nummern haben wollt. Schade nur das sie nicht mehr die von meinem Auto da hatten das wäre richtig super gewessen. Naja egal. Hab dann einmal die 977 und für Frauchen die 966 oder 988. Mal sehen.
Wo hollst Du immer??? Ist die auf dem Bild deine Simi? Oder nur so ein Bild ? Ist Deine aufgebaut oder ne Normale? -
Na mein Nummernschild hol ich auch vonner Ösa wenn ich dann die Kohle zusammen hab.
Das auf dem Bild is meine, is ne Mischung aus Stino und Cross...
Ich bin 19...
wenn du heut nen grün-blaues Motorrad irgendwo lang rasen siehst mit einem der nen Helm auf hat wo Simson draufsteht das bin ich dann. -
:)) Ich werde mal Drauf achten in Kuzunft.
Ich habe ne Grüne, Chrosslenker Chromspiegel und Chrom Auspuff von Luise :teufel2: Brummt schon ganz schön für ne SIMI
Frauchen ihre bin ich gerade beim aufbauen. Soll Genauso Werden. aber erst mal muss ich mit meinem Auspuff zum TÜV.:( -
Wieso was fürn Auspuff hast du dranne?
Hast du ICQ?
Wenn ja meine Nummer steht bei meinem Profil -
Nee habe ich nicht und sagt mir nix.
Habe mir bei Luise eine Bestellt, ist einer vom Motorrad.
Erträgt den Name Exorcist. ich mail dir privat mal ein bild. hier anfügen ist nicht. Ich bin erhlich meine Bilder sind für hier zu Groß und sowiel Ahnung habe ich noch nicht von dem ganzen hier. Bin erst seit Kurzem hier auf der Seite. Muss mich erst mal durchfuchsen.;( -
Nee du kannst keine Bilder reinstellen weil du sie sicher vorher nicht hochlädst entweder auf dein eigenen Webspace, sonst kannste das hier auch machen aber halt nur max. 200kb.
Ja exorcist sagt mir was das is doch der mit den 5 kleinen Endstücken!
Fahr ma heut 15.15 zur Ösa dann komm ich da schnell ma vorbei, ich will das ma sehen!!!!
-
Sorry meine Kleine komm erst um 4. Und dann holen wir erst die Kennzeichen. Vielleicht am Wochenende. weil bin doch noch bis morgen Krankgeschrieben.
Danach gerne. Sonntag will ich eh wieder in die Garage an Frauchen Ihrer weiter Schrauben. UM sie fertig zu bekomm. da lässt sich dann sicher ein Treffen organiesieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!