Hallo Simsonfahrer aus Osnabrück und Umgebung,
habe mir in den Kopf gesetzt, dass man hier in Osnabrück auch mal ein regelmäßiges kleines Treffen einmal im Monat einrichten könnte. Schlage als ersten Termin nächste Woche Donnerstag (26.03.09) 19 Uhr vor. Ideen zu Ort und Zeit nehme ich natürlich gerne entgegen, hatte mal an das Heger Tor gedacht, weil das schön zentral liegt und leicht zu finden ist.
Also wenn ihr aus Osna oder Umgebung seid und Bock habt dann meldet euch!
Gruß Nasomat

490xx - regelmäßiges Simsontreffen Osnabrück
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jau, finde ich ne schöne Idee! Is im Kalender eingetragen.
Ich hätte jetzt eher gesagt, dass wir uns bei Burger King treffen. Da kann man bei Regen drinne sitzen und wenn irgendwer später kommt, steht man nicht im Regen/der Kälte.leider steht Lola immer noch auf Möbelrollen. Daher würde ich eh mittem Radel kommen....
-
Das Interesse ist auf jeden Fall da, danke übrigens für die PN, aber wegen meiner Arbeitszeiten kann ich das wohl nicht mtl. einrichten, zumindest nicht mit meinen Mopeds und um diese Uhrzeit, da Osna 55 km von meinem Heimatort entfernt ist. Gelegentlich im Sommer evtl. schon. Aber mit dem Auto nach der Arbeit ließe sich bestimmt des öfteren einrichten. Finde Burger King auch nicht die schlechteste Adresse, eben wegen dem angesprochenen Wetterrisiko und am letzten Donnerstag eines Monats ist auch gut. Vielleicht haben FP91, Andre89, Simson-Alex, Simson-Frischling, Koppy, Godmode, Blue_sl1, Sandmännchen, simson-berti, Michi Müller, Sheppard, ... ja auch Lust. Die wohnen alle nicht so weit entfernt (EL, GT, MS, OS, etc.) glaub ich und der ein oder andere hatte schon eher per PN mal Interesse bei mir angekündigt. Kannst Die ja nochmal per PN anschreiben Nasomat.
-
Schade von Recklinghausen etwas zu weit..........
-
joa, also ich bin eher nicht so der burger king fan, aber mit unterstellen bei regen und so habt ihr vielleicht recht. also bislang hab ich nur diejenigen, die relativ dicht bei osna wohnen angeschrieben. mit godmode steh ich auch so in kontakt und ich glaub er kennt noch einige fahrer, die nicht unbedingt im forum sind.
vielleicht werde ich auch noch an simmis die ich auf der straße seh zettel machen oder so. -
Zitat: vielleicht werde ich auch noch an simmis die ich auf der straße seh zettel machen oder so.
Simmen sind mir noch gar nie in Osna aufgefallen muss ich sagen, aber gute Idee
-
Danke für die PN, ich und nen Kumpel werden sicher einmal vorbeischauen. Morgen sollen meine letzten Teile kommen, dann kanns Sonntag schon wieder durch den Teuto gehen
-
Mahlzeit!
Ich bin auf jedenfall auch mit dabei.... bin am Überlegen ob man sowas als IFA stammtisch aufziehen könnte... Weil Trabantfahrer gibts ja bei uns auch einige.
Gruß Sascha
-
die Resonanz ist doch für´s erste schonmal garnicht schlecht. Schlage dann vor Donnerstag 19 Uhr als Treffpunkt festzusetzen. An welchen Burger King habt ihr denn gedacht (Pagenstecher oder Hannoversche)? Für die weiteren Treffen können wir ja dann mal persönlich besprechen wo, wann und in welchem Rahmen die stattfinden sollen
Würde dann morgen oder übermorgen mal ein wenig durch die Stadt düsen und an den Simsons die ich finde einen Zettel machen. Sprcht ruhig auch mal die Simsonfahrer die ihr sonst noch kennt an!
Einen IFA-Stammtisch find ich grundsätzlich auch eine sehr gute Idee, denke aber das braucht etwas mehr Vorlaufzeit und der kann sich ja auch gut aus einem lockeren Simsontreffen entwickeln.jenzey: ja, doch ab und zu sieht man welche. 2-3 kenn ich auch die regelmäßig irgendwo rumstehen. habe neulich auch ein duo mit modernem rollermotor gesehen.
-
Uff, können wir nicht irgendwas am Ortsrand nehmen ?´Ohne Blinker trau ich mich nicht unbedingt tief in die Stadt rein. Besonders wenn ich nicht weiß wo ich hin muss
-
Scheiße, bei mir hat sich gerade ein großes Problem aufgetan. Meine Simmi wurde geklaut. Haltet bitte die Augen offen. Näheres hier: S50 in Osnabrück geklaut
-
Bleibt es denn trotzdem bei demn Treffen am Donnerstag? Wer kommt den jetzt alles? Ich schlage vor, dass wir uns wenn dann an der Hannoverschen Straße beim Burger King treffen. Alle einverstanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!