Hi Leute,
sorry, dass ich nicht kommen konnte. Leider habe kurzfristig sehr lang arbeiten müssen und konnte somit nicht absagen. Am 23.4. versuch ich dann dabei zu sein.
Gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Leute,
sorry, dass ich nicht kommen konnte. Leider habe kurzfristig sehr lang arbeiten müssen und konnte somit nicht absagen. Am 23.4. versuch ich dann dabei zu sein.
Gruß
So, Licht tuts jetzt auch. Nächste mal komm ich auch
super, dass ihr beide nächstes mal dabei seid. jetzt nach der zeitumstellung ist das ganze ja auch noch etwas entspannter, weil zumindest die hinfahrt im hellen ist.
Interesse hätte ich allgemien auch wohl. Als fast Westerkappelner ist der Weg auch nicht mal so weit. Werde aber erst mein Abitur hinter mich bringen, und der 23.4 ist genau vor meiner ersten Prüfung
Viel Glück jedenfalls Koni beim Abi. Und immer schön ruhig bleiben.
Viel Glück jedenfalls Koni beim Abi. Und immer schön ruhig bleiben.
Hehe, das wird schon klappen.
Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, aber deine Schwalbe habe ich glaube ich noch nie in Ibbenbüren gesehen! Fährst du viel damit? ...
Ich fahr seit 2 Wochen jeden Tag damit zur Schule und zum sport, ... fänd ich jedenfalls mal witzig
Ich war gestern in Ibbenbüren
100km mit der Schwalle durch den Teuto.
Hat JETZT jemand Bock zu fahren ? heut Abend kann ich leider nicht mehr kommen, hab kurzfristig nen Termin wäääh
hätte bock, hab leider aber gerade keinen bock
Hallo ihr lieben, wenn ihr in der nähe von osnabrück wohnt, denke ich ,al wohnt ihr auch nicht so weit weg...
ich wohne jetzt in hamburg aba vorher im LK oS, wenn ihr lust auf ein treffebn anfang juli habt, besucht doch mal unsere homepage:
moin zusammen,
das nächste Treffen steht an! wir hatten ja den 23.4. um 19 Uhr bei Burger King (Hannoversche Straße) ins Auge gefasst. Also: wer ist dabei und wer kennt noch Leute die auch dabei sind? Werde leider immer noch nur auf vier rädern oder unmotorisiert vorbeikommen, aber lustig wird´s bestimmt trotzdem...
bis donnerstag!
Nanu, bislang keine reaktion? Kommt denn überhaupt irgendjemand?
tja, schade, war keiner da.
wie geht´s weiter? bin offen für weitere versuche, wenn sich jemand findet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!