490xx - regelmäßiges Simsontreffen Osnabrück

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, gut. dann werd ich wohl mit dem fahrrad oder auto vorbeikommen. habe die "zettelverteilaktion" wegen fehlendem Moped leider nicht mehr gemacht. naja mal schauen. vielleicht bin ich dann nächstes mal mit moped dabei (ist ja nicht so dass man nicht noch ne auseinandergebaute schwalbe in der hinterhand hätte ;) ).

FP91: du wirst ja vermutlich die B51 runterdüsen. du müsstest dich dann durch Georgsmarienhütte wurschteln und über sutthausen nach Osna rein fahren. Gäbe jetzt zwei Möglichkeiten: du könntest mal bei godmode anfragen, der hat ne ähnliche route in die stadt rein oder sonst könnt ich dich auch in GMHütte mit dem auto abfangen und vor dir herfahren. Blinker sind generell überbewertet ;)

Sahib: ja, man glaubt es kaum was manche leute so anstellen, hatte schon öfter probleme mit zerstörungen an meinem moped...

• Wenn die Blinker nicht funktionieren einfach Handzeichen geben. Aber Du hast ja Glück, der Burger King ist ja noch nicht wirklich in der Stadt.

• so, wer ist denn nun morgen alles dabei? bislang gibt´s nur ne zusage von
    mir und
    sahib
    was ist mit den anderen? bringt jemand noch jemanden mit, der vielleicht nicht im forum ist?
    FP91 das angebot dich aus GMHütte in die stadt zu begleiten steht.
    ansonsten bis morgen!

• mahlzeit!

Ich bin auf jedenfall auch mit dabei, vielleicht lässt sich mein bruder mit seiner s50 ja auch überzeugen.

• Mit einem großen Paukenschlag hat sich heute das Simsontreffen Osnabrück in der lokalen Veranstaltungsszene etabliert und darf nun getrost in einem Atemzug mit den großen Fahrzeugtreffen der Welt wie dem Maikäfertreffen oder dem VWtreffen am Wörthersee genannt werden! Foto vom gigantischen Event findet sich weiter unten... *hüstel*

naja bei dem wetter und dafür, dass es das erste treffen war, sind zwei leute und eine simmi schon nicht schlecht ;)
    ich denke mal dass das ganze durchaus erfolg haben könnte wenn das wetter ein bisschen besser ist und sich die geschichte noch etwas rumspricht. also: wer ist das nächste Mal dabei?
    Schlage wieder den 4. Donnerstag im Monat vor. das wäre dann der 23.4. um 19 Uhr bei Burger King in der Hannoverschen.
    bis denn

edit: rechtschreibfehler

• Hmmmm,

wie wärs mit nem Samstag oder Sonntag nachmittag ? 19Uhr ist bei mir bissl mies ...

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• also ich find ein lockeres regelmäßiges treffen unter der woche so wie es in hamburg, berlin oder leipzig gemacht wird ganz gut. denke etwas größere ausfahrten oder ähnliches könnte man dann individuell am wochenende planen. ich zum beispiel muss leider am wochenende oft arbeiten oder bin sonst wie unterwegs.

• hm... ja. war schon ein erlebnis =)

Naja, jetzt weiß ich auf jedenfall wieder warum ich sonst nicht bei regen moped fahre *g* War ja wieder typisch, ich steig auf und es fängt an zu schütten wie aus eimern, wunderbar.

Beim nächsten versuch bin ich wieder dabei :thumbup:

• Naja, problematisch ist bei mir eigentlich, dass ich unter der Woche erst um 4 zu Hause bin. Dann noch 2 Stunden Hausaufgaben. Und um 19Uhr ohne LIcht ist mir bissl zu kritisch ...

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!