ich binuahc raucher und das kotzt mich übeltzt an
ich hab mit 13 jahren angefangen
ES LEBE DIE SIMSON
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich binuahc raucher und das kotzt mich übeltzt an
ich hab mit 13 jahren angefangen
ES LEBE DIE SIMSON
mit 16 angefangen und mit 18 aufgehört, nun NICHTRAUCHER!!!
--
http://www.tiregs.de.vu
Bin Raucher ..... bin aber auch froh das ich meine schwalbe habe da habe ich kein verlangen wenn ich mit ihr um her fahre !Weil mann ja auch schlecht auf ihr rauchen kann !
--
KR51/1 Bj:70 und läuft läuft......
Mein Blech ist ein Kampfblech
Bin mittlerweile Nichtraucher habe bei der Bundeswehr aufgehoert.LOL Hab auch überhaupt kein Verlangen mehr nach dem Scheiß.Seit dem ich nicht mehr Rauche merke ich richtig wie meine Körperliche Leistungsfähigkeit steigt.vorher hab ich die 3000 meter gerade so geschafft,heute wenn ich gut gelaunt bin mach die mit nem Augenzwinkern.Gruß wessi
Also ich bin auch Nichtraucher...
Bin einer der wenigen, der sich damit brüsten kann, auch noch nie an einer Zigarette gezogen zu haben, bzw. überhaupt eine glimmende in der Hand gehabt zu haben...
Shishas (oda wie man die schreibt) sind aber was ganz anderes...;D
Ich rauche lieber nicht, aber meine Kumpel die rauchen soviel,
dass einer meiner Kumpels schon gelbe Finger hat8o
nichtraucher...
- ruiniere meine gesundheit lieber mit fett und zucker...
hab auf dem weg von Krumbach nach hause (in Thannhausen) übrigens eine nichtraucher-kneipe entdeckt...
war aber noch nicht drin.
(kam ja grad erst vom essen, und überhaupt, das wetter... :frown: )
endlich mal einer, der kapiert hat, dass nichtraucher mindestens ebensoviel konsumieren könnten wie raucher, wenn sie nicht vom qualm vertrieben würden.
ja, eigentlich isses vor allem der qualm, der mich stört...
ich denk\' da jetzt vor allem an unsere stammtisch-kneipe...
- wenn da nebenzu womöglich noch ein fest läuft, isses da drin nicht auszuhalten!
und wer sind die leut\', die immer fordern: \"kommt\'s, geh\'ma rein, draußen is so kalt.\"?
- die raucher natürlich!
pfeife, gute zigarren oder auch mal zigarillos riech\' ich aber ganz gerne...
Bin auch Nichtraucher. Habe mit 13 mal ein halbes Jahr geraucht, wurde mir aber zu blöd weil keine Wirkung aber viel Geld.
[f5]NICHTRAUCHER 4 LIFE[/f5]
hab zwar mit 10 oder so mal gezogen! war aber alles scheiße! rauchen bringt eh nix.....! oder was haben die raucher hier unter uns für vorteile ?)
seit 3 jahren nichtraucher
davor 6 jahre kettenraucher [1,5 schachteln am tag]
alkohol trink ich auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!