neiiiiin... ich meine, wenn ich den bowdenzug AM VERGASER vom choke befreien will. sind die teile bei akf auch die orginalen oder nur nachbauschrott?? taugen die was? mfg. fabi
60ccm S51 zieht nicht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Lies nochmal Nr 23 durch. Passt schon so den Choke Kolben kippen und den Zug raus nehmen
-
neiiiiin... ich meine, wenn ich den bowdenzug AM VERGASER vom choke befreien will. sind die teile bei akf auch die orginalen oder nur nachbauschrott?? taugen die was? mfg. fabi
Nichts anderes habe ich dir gerade erklärt. Am Chokehebel am Lenker den Zug lösen, dann kannst du unten den Kolbenschieber des Kaltstarters herausziehen, dann kippst du den und schon kommt der Zug durch die Aussparung heraus und der Vergaser/Kaltstarter ist befreit. Pass aber auf das du die Feder nicht verklierst! Die springt gerne mal weg
-
achso.. ok, danke
und wie siehts mit den bvf's von akf aus?? danke schon mal mfg. fabi
-
Naja bei akf das sind Nachbau vergaser ! Aber die gibt es überall nur noch ! Aber so ein vergaser kannst du rurch kaufen ein 16n1-11 und gut ist ! Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den BVF Vergasern gemacht . mfg
-
habe eben alles umgebaut. an der s51 hängt jetzt der bvf vergaser von meiner schwalbe. sie läuft und zieht auch
aber sie tuckert nur ganz gequält im standgas. ich habs schon n bisschen höher gedreht.. kann mir jemand sagen wie ich den vergaser einstelle??? dankesehr!
mfg. fabi
-
gut.. hab alles selbst gefunden. ich brauch jetzt nur noch ein teil am vergaser was fehlte. und zwar die einstellschraube für den gaszug am vergaser
-
habe heute einen 16n1 - 11 bestellt. ich denk ma dann is alles in ordnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!