ich hab den bvf grad nicht bei mir, und muss so den amal erst mal drinn lassen. also ich hab ihn nochmals saubergemacht usw... im bereich 1/4 bis 1/2 gas läuft sie nicht so aggressiv wie sonst immer. also sie nimmt das gas nicht richtig an. (also fahren klappt nicht, weil ich, wenn ich den gang einlege und los fahren will, mit ungefähr 4km/h fahre. (bei vollgas)was kann ich nun machen? kann ich nicht einfach andere düsen reinhauen? also kleinere.. ps.: kann mir vlt. jemand eine anleitung, zur einstellung des vergasers geben?? danke im vorraus
60ccm S51 zieht nicht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
probier mal obs besser wird wenn du den choke aufmachst ODER (nicht beides) den schlauch hinterm vergaser abziehst, der zum mittelkasten geht. Meine simme kann ich bei so kalten temperaturen mit kalten motor ohne choke auch nicht richtig anfahren, weil keine leistung da is.
-
dann bekommt der gaser ja direkt luft. hab ich das richtig verstanden? den schlauch hinten der zum herzkasten führt??
-
genau das meint Bart_SImson
versuch das mal und wenn es ein bisschen besser wurde dann haue noch ne größere HD rein... damit das Gemisch halbwegs stimmt.
Aber wie gesagt an deiner Stelle würde ich mir nen BVF 16n1 Vergaser kaufen und gut ist...viel glück
-
der sound war brutal, weiter hat sich nichts verändert. sie kommt im bereich 1/4 -1/2 gas nicht aus dem ars.. ! also HD größer oder kleiner? mfg. fabi
-
Hi,
eig ist beides falsch
der gaser ist eh größer und dann noch ne größere bedüsung ? naja ich weiß nich
Viel luft und kleine düse ? naja ich weiß nichmach dir nen gefallen und kauf dir nen bvf 16n1 vergaser... da haste am wenigsten probleme und deine simme läuft schneller wie du denken kannst
bin jetz mal fahrschule =) ----> AUTO ich KOMME
-
Hatte mal in meiner Schwalbe ein 60/2 drin und der lief richtig gut mit den Bing aus der S 53
Habe dann mal einen Großen gaser dran demacht und sie lief wie sch....
Versuch dein glück mal mit einen serien gaser und nicht son 18
Und weiterhin gute Fahrt -
danke schonmal für die antworten!
ich werd zusehen das ich den ran bekomme
-
Ehrlich bei so Stino 60 ccm machst du mit nem anderen vergaser immer was falsch ......
Ich hatte auch mal nen 60er drauf und hab gedacht ich müsste wegen den 8 ccm mehr den vergaser aufbohren .
Also hab ich ihn auf 18 aufgefräst . und dabei extra drauf geachtet das er mehr in richtung Oben als unten geht . ich mein ich hatte unten 0,5 mm und oben 1,5 mm abgenommen . Und nacher eingebaut und gedacht das der jetzt viel besser läuft , weil ich ja alles total gut gemacht habe , aber falsch , sie hatte nen schlechteren zug nacher und lief ein bisschen Langsamer .Schade um den Vergaser .
-
ok, ich wollte heut den alten bvf von mir, der an meiner schwalbe ist, an die s51 bauen. nur leider hatte ich ein problem: ich bin ja nicht so wirklich profi auf dem gebiet vergaser. wie bekomme ich den bowdenzug am bvf beim choke ab? ich hab den choke rausgedreht und nun? sorry wenn ich frage
... das andre bekomm ich ja alles hin :biggrin: mfg. fabi
-
Zug oben am Hebel lösen, dann den Kolbenschieber rausziehen kippen und dann kannst den nippel am zug durch eine Aussparung herausnehmen
-
Da muss ich allen zustimmen besorg die nen BVF und verscheuer den andern hatte mir mal ein zum probieren geliehen totaler müll
Mein S50 60 ccm rennt mit sozius 75 Klamotten mit Sporty S lufi und BVF.Kann dir von AMAL nur abraten.
Bei nem Kumpel is der bei 80 klamotten vollgas geplatztder BVF hat mehr gebracht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!