Man gut,daß der Absender leserlich geschrieben wurde
Hoffen wir das beste für Dich
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Man gut,daß der Absender leserlich geschrieben wurde
Hoffen wir das beste für Dich
Ob die Geschichte wohl war ist???
Lasse dir mal die Paketnr. geben.
Warte noch die Woche ab.
Aber lasse dich nicht weiter hinhalten.
Ciao
Ob die Geschichte wohl war ist???
![]()
Wir glauben mal an das gute im Menschen und werden abwarten
Wir werden sehen
samma hat nich einer ne nummer von rasta? der soll da mal anrufen oder ne sms schicken und dem verklickern daß er sich hier mal melden sollte... weil irgendwie kann ich das echt nicht so wirklich glauben... verplant bin ich auch, aber ich hab mein zeugs bisher auch immer zeitig verschickt bekommen :>
cya v3g0
Ich hab ihm ne SMS geschickt und ihn aufgefordert, ins Forum zu schauen.
Zitiere: "Was ist im Forum? PN oder Fred....Antworte mir nicht! Ist unnötiges Geld!"
MfG
Christian
ich würde euch bitten, ersteinmal von weiteren spekulationen abzusehen. natürlich wäre eine stellungnahme von rasta wichtig und richtig. aber bis diese kommt, solltet ihr ihn nicht von vornherrein schlecht machen und versuchen seine person zu demontieren.
(ACHTUNG: ich verteidige hier nicht eventuelle fehler die er gemacht hat!)
So, wie ist der Stand der Geschichte?
Ich seh hier immer noch keine Stellungnahme von Tristan obwohl er ja nun von der Beschuldigung weiß.
Ganz schlecht sowas. Auch wenn das Paket wirklich wegen Unleserlichkeit zurück kam. Auf mind. einen Post hier kann man sich herablassen. Im eigenem Interesse!
Wer ihn kennt sollte ihn doch bitte mal wachrütteln sonst hat dieser Betrugsverdacht weitere Konsequenzen hier im Forum.
Gruß, Nico
Noch vor ein paar Tagen sprach ich per ICQ mit jmd der Rasta kennt und
ihn auch damals gleich informierte.
Rasta weiß also Bescheid und ist wachgerüttelt.
ciao
haben schon ein paar leute.
es liegt jetzt also an ihm oder dem tauschpartner, etwas dazu zu sagen / zu tun...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!