Betrug von Rastafari

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ob die Geschichte wohl war ist??? ?(

Lasse dir mal die Paketnr. geben.

Warte noch die Woche ab.
    Aber lasse dich nicht weiter hinhalten.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• samma hat nich einer ne nummer von rasta? der soll da mal anrufen oder ne sms schicken und dem verklickern daß er sich hier mal melden sollte... weil irgendwie kann ich das echt nicht so wirklich glauben... verplant bin ich auch, aber ich hab mein zeugs bisher auch immer zeitig verschickt bekommen :>

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich hab ihm ne SMS geschickt und ihn aufgefordert, ins Forum zu schauen.

Zitiere: "Was ist im Forum? PN oder Fred....Antworte mir nicht! Ist unnötiges Geld!"

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ich würde euch bitten, ersteinmal von weiteren spekulationen abzusehen. natürlich wäre eine stellungnahme von rasta wichtig und richtig. aber bis diese kommt, solltet ihr ihn nicht von vornherrein schlecht machen und versuchen seine person zu demontieren.
    (ACHTUNG: ich verteidige hier nicht eventuelle fehler die er gemacht hat!)

• So, wie ist der Stand der Geschichte?

Ich seh hier immer noch keine Stellungnahme von Tristan obwohl er ja nun von der Beschuldigung weiß.
    Ganz schlecht sowas. Auch wenn das Paket wirklich wegen Unleserlichkeit zurück kam. Auf mind. einen Post hier kann man sich herablassen. Im eigenem Interesse!

Wer ihn kennt sollte ihn doch bitte mal wachrütteln sonst hat dieser Betrugsverdacht weitere Konsequenzen hier im Forum.

Gruß, Nico

• Noch vor ein paar Tagen sprach ich per ICQ mit jmd der Rasta kennt und
    ihn auch damals gleich informierte.
    Rasta weiß also Bescheid und ist wachgerüttelt.

ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• haben schon ein paar leute.
    es liegt jetzt also an ihm oder dem tauschpartner, etwas dazu zu sagen / zu tun...
    :rolleyes:

• Das Paket ist angekommen. Somit ist Tristan rehabilitiert. Ein persönlicher Entschuldigungsbrief mit Angabe von Gründen und eine großzügige Entschädigung waren bei.

Nico

Kannst Tristan also wieder für den Flohmarkt freischalten und dieses Thema hier schliessen.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!