klar ist das schmarn... hätte auch keine 4 monate gewartet!!! frechheit ist das...
wie läuftn das eigentlich mit der anzeige? zur polizeistation gehen und adressdaten und fall schildern oder wie?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
klar ist das schmarn... hätte auch keine 4 monate gewartet!!! frechheit ist das...
wie läuftn das eigentlich mit der anzeige? zur polizeistation gehen und adressdaten und fall schildern oder wie?
Kurz gesagt:
Du druckst alle E-Mails, PN's, Schriftverkehr usw. des Geschäftes aus.
Du brauchst den Kontoauszug der Übererweisung bzw. den Beweis bei einem Tausch das
du das Zeug versendest.
Du brauchst die Adresse der Person.
Damit gehst du zur Polizei
Wichtig:
Nicht nur Strafanzeige sonder auch Strafantrag stellen.
Um aber ans Geld bzw. an die Ware zu kommen
muss man neben diesem Strafantrag entweder einen Mahnbescheid stellen
bzw. den privatrechlichen Weg begehen.
Ciao
es bringt dir nix wenn du das ausdruckst, dann schicken die dich nach hause.....
mach screenshoots und nimm die als gebrannte version mit
Also bei mir wollten dies auch immer (2mal) schriftlich, also ausgedruckt.
Bei mir hat es einmal als Ausdruck vollkommen gereicht.
Rastafari hat bis zur Klärung dieses Falles Handelsverbot und keinen Zugriff mehr auf den Flohmarkt.
Nico
Da gibt es doch gleich überhaupt nix zu entschuldigen! Wenn ich schon lese "der hat momentan viel um die Ohren", so ein Schmarren. Wenn jemand innerhalb VIER MONATEN es nicht schafft das versprochene Zeug zu verschicken kann man schon überlegen ob er einen anderen bescheissen will! Soll hier wirklich ernsthaft der Glaube erweckt werden dass der ach so bedauernswerte Kerl in den letzten VIER MONATEN nicht einmal eine Stunde Zeit gehabt hat um die Teile zu verpacken und zu verschicken?
![]()
Gruß Wolfgang
So isses und nicht anders
handelsverbot und Entzug der Verifizierung ist schon mal absolut korrekt.
Hier sieht man dann auch mal den entscheidenen Vorzug,den die Verifizierung hat .
Strafantrag stellen.
Ohne wenn und aber
Starkes Stück
Da hilft nur Anzeigen
Aber ohne Rastafari hier etwas böses zu wollen, ganz wundern tut es mich nicht
Den User Mopedfleischer82 hat er auch schon auf eine andere erfolgreich vom Forum entfernt :mad:
Ich habe den User Mopedfleischer82 durch Zufall bei Ebay wieder angetroffen und ihn daraufhin gefragt warum er sich denn nicht mehr im Forum meldet!
Ich setze das Gespräch einfach mal hier rein und lasse es unkommentiert!
Leider ist meine erste PN nicht mehr vorhanden, die ich ihm gesendet habe!
Es war einfach nur die Frage, warum er sich hier nicht mehr meldet!
Zitathallo nico...klar lebe ich noch, aber mit dem forum hab ich abgeschlossen...sorry, aber das theater dort war mir einfach zuviel...pass auf...schreib mir mal deine mail adresse und dann erzähl ich dir warum ich net mehr im forum bin, ok???
meine mail: Adressse gelöscht
gruß der fleischer![]()
ach so, schön dass du dich gemeldet hast
ZitatAlles anzeigenMessagehallo,
also ich hatte doch mal vor längerer zeit im forum nen motor angeboten...der war von nem guten kumpel von mir und ich sollte den für ihn verkaufen...naja, nach langem hin und her mit rastafari hat er schließlich den motor doch gekauft...er wollte den motor eigentlich nich kaufen, weil er ja keine 100% garantie hätte, dass der wirklich ok is und läuft usw usw bla bla bla...das war ein hin und her mit ihm...ich hab ihm dann gesagt, er müsse den motor ja nich kaufen, wenn angeblich alles dagegenspricht und er solle dann einfach ruhe geben...naja, er den motor doch gekauft und meinte aber, dass er den zurückschicken will, falls doch irgendetwas nich stimmen sollte...ende vom lied: ich den motor an ihn versandt und es kam wochenlang !!!!!!! nichts von ihm...naja und dann hab ich ihn einfach irgendwann mal angeschrieben, ob er mich bitte positiv bewerten könnte, weil ich doch 5 pos. bewertungen brauchte, um endgültig mein "handeln unter vorbehalt" loszuwerden...daraufhin hat er sich bei MIR nich gemeldet, sondern sofort ins forum für alle ersichtilich geschrieben, dass er doch nen schrottmotor von mir gekauft hätte und das ich kein bisschen besser wäre als mein bruder usw usw usw....
daraufhin hab ich mich dazu auch öffentlich geäußert und eben die sache klargestellt: das ich bis dato nichts wusste, dass der motor kaputt wäre, dass der motor aus einem laufenden moped ausgebaut wurde und beim versand damit alles ok war!!!!!!!!!!!!!! und vor allem, dass ich es nich ok finde, dass er sich wochenlang nicht gemeldet hat und dann sowas!!!!!!! denn angeblich hatte er den motor gleich am nächsten tag eingebaut, nachdem er ihn erhalten hatte....
lange rede kurzer sinn: rastafari hat den motor zurückgeschickt, ich hab ihn aufgemacht und ja er war kaputt WARUM: weil er vergessen hatte öl afzukippen und ohne gefahren ist...außerdem war der motor voller sägespäne, obwohl er behauptet hat, den nich aufgemacht zu haben...
das resultat: ich hab den heile gemacht und an ihn zurückgeschickt und habe dann wieder handelsverbot bekommen, weil rastafari die größten lügen erzählt hat und mir keiner geglaubt hat nach den aktionen, die mein bruder damals gerissen hat
na und dann hab ich mir gesagt, dass das forum für mich erledigt is und war danach nich mehr drin...
sorry, aber ich habe ne firma, bin selbstständig und muss davon leben und ich habe ehrlich keine zeit dafür übrig, mich um solche kinderk... zu kümmern...
warum rastafari das theater abgezogen hat, kann ich dir nich sagen...wäre die sache nich gewesen, wäre ich weiter im forum aktiv, weil mit den restliche leuten kam ich ja mitlerweile ganz gut klar....schade eigentlich...
so jetze weißte bescheid...:)
ach so, die weiße sitzbank von dir is natürlich immer noch da
gruß der thomas
Das ganz hat nichts Betrug zu tun, man sollte Rastafaris Seite Fairerweiße auch anhören aber sollte nur ein kleiner Teil richtig sein, ist DAS nicht die feine Art
Ich hab Rasta gestern mal ne SMS geschickt. Zurück kam die Antwort, er hätte den Motor vor zwei Wochen verschickt, kam aber wieder wegen unleserlicher Schrift zurück. Das Paket ist wohl wieder auf dem Weg....dann bin ich am Wochenende mal gespannt.
MfG
Christian
Gibt es denn eine Versandnummer?
Denn da sollte schon nach dieser zeit nachvollziehen zu sein, wo und ob das Packet unterwegs ist
Wäre natürlich schön wenn es doch noch den Weg zu dir findet
Gruß, Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!