Meine S 51 B1-4 Bj.1988

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja is alles nen bischen dumm gelaufen, habe bei akf andere blinker bestellt, kamen aber nach 6 wochen nicht. habe mir dann lenker etc. bestellt ( und andere blinker ) kamen auch 3 tage später, leider sahen die blinker zu meiner enttäuschung nicht so aus wie im www

der spielel ist zum :puke: aber hatte kein anderen mehr ( der is von der R1 )

wie gesagt das geld muss passen

thx mfg chris

Wer später bremst, bleibt länger schnell :smokin:

Nur Original ist legal -> :erwachsen:

• für ne alltags simme gaz ordentlich aber die blinker passen mal gar nciht :D
    der lack (ist der aus der dose?) für dose ncih schlecht, aber so nen blaum metallic matt lack mhm hna ja geschmackssache glänzend wer das ding nicht schlecht
    aber jeder hat ja nen anderen geschmack ^^

Bester Mann !

• mal eine andere frage^^ by the way hab nicht die groooooooße ahnung :D

meine simme hat jetzt 6100 und nen bischen aufer uhr, bj. ´88 alles geölt läuft unten rum wie die hölle hat die ori übersetzung druf läuft aber nur 60? woran liegt´s
    von anderen leuten hör ich das ne simme locker 70 rennt

danke ^^

• aso, ja is mit der dose lackiert worden

• ja berg ab wowei der tacho von ner simme nich der genauste ist meine bringt laut navi 75!

• woran liegts^^, also das ich 60 fahre ( bin nicht 120kg schwer , sondern 70)

muss ja nen grund haben

• gaser einstellungen könnten es sein aber wehr weis

• Jeb, es gibt auch Simmefahrer,die fahren mit ner normalen Simme weit über 90.

blabla,laber,sülz ;)

genau, musst den anderen nich alles glauben :D am besten du schaust was für düsen in deinem vergaser sind, richtig kerze, zündung überprüfen und les dir mal das hier durch

Tuning-Grundlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!