19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geil geil geil!!!
    Ich hab jetzt ne Garage hier in SAW bekommen. Ist nur ca. 250m entfernt, mit Metalltor und kostet nur 20 Euro im Monat inkl. Strom :thumbup:
    Ich bestell dann mal Kennzeichen und werde wohl nächsten Sonntag umziehen. Eften organisiert Anhänger und Zugfahrzeug. Bräuchte dann noch 2 Fahrer, die meine Moppeds von Osterburg nach SAW fahren.... :whistling:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Zugfahrzeug iss schon organisiert. montag hol ich noch den volumenanhänger :D

• Chrisman: Das freut mich aber für Dich :thumbup:

ich glaube ich muss meine Zweiräder auch mal wieder zum Leben erwecken. Ich verspüre schon ein zucken im rechten Handgelenk :D

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• Hallo

Also ich bin zu 99% dabei ;) der Roller läuft hab ich alles heute schon ausgetestet !
    Chrisman: Ich könnte und würde dir gerne helfen ;)
    :S willst noch Teppichendboden in deiner neun Garage verlegt haben ???? 8o

mfg benny

• ich bin zu 99,999% dabei. Die simmi ist fertig, das heck ist fertig und das Vape schlüsselzündschloss iss drin :thumbup: . Aber ob die Batterie wieder ins Leben kommt?? ?(

• ich auch zu 99,9999periode dabei :thumbup:
    <muss nur noch morgen wieder eine Hauptdüse einbauen und denn läuft meine auch wieder :thumbup:

Chrisman, ich würde dir auch wieder helfen und Fahre gerne deinen NVA trecker nach SAW ;):biglaugh:

Denn sind doch noch einige zusammen gekommen zur Tour, also ich habe mal Durchgezählt und wäre schon bei 7 Mopeds und mit Tim wenn er doch auch Kommt sogar bei 8 Leute :thumbup:

• hab grade mal ne Probefahrt und Tanken gemacht. In kurzer Hose, t-shirt und Helm. Geht wie Hölle, aber Blinker gehen nicht. Rücklicht blinkt. also schlägt irgentwo plus auf masse. Ergo: heute wird nicht geblinkt :thumbup:

• Schnüffelstück auch :D hat mal wieder echt bock gemacht zu fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!