hay leutz
wann is mal wieder ne tour geplant
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hay leutz
wann is mal wieder ne tour geplant
Hey Leute,
Stefan und ich haben einen Vorschlag so als letzte tour mit dem alten Kennzeichen
am 28.02.2010 um 13.00Uhr treffen Lenzen Kirche
Sagt ja oder nein dazu und wer tour vorschlag hat einfach reinstellen
Hey leute was los? Will keiner mitkommen?
also bis jetzt weis ich nur das Eften und stefan mitkommen. Sonst wart ihr doch ganz heiß auf eine Tour
Ne keine Zeit.
Geil geil geil!!!
Ich hab jetzt ne Garage hier in SAW bekommen. Ist nur ca. 250m entfernt, mit Metalltor und kostet nur 20 Euro im Monat inkl. Strom
Ich bestell dann mal Kennzeichen und werde wohl nächsten Sonntag umziehen. Eften organisiert Anhänger und Zugfahrzeug. Bräuchte dann noch 2 Fahrer, die meine Moppeds von Osterburg nach SAW fahren....
MfG
Christian
Zugfahrzeug iss schon organisiert. montag hol ich noch den volumenanhänger
du bist doch dabei Tim oder nicht?
ich bin zu 99,999% dabei. Die simmi ist fertig, das heck ist fertig und das Vape schlüsselzündschloss iss drin . Aber ob die Batterie wieder ins Leben kommt??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!