19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich auch zu 99,9999periode dabei
<muss nur noch morgen wieder eine Hauptdüse einbauen und denn läuft meine auch wiederChrisman, ich würde dir auch wieder helfen und Fahre gerne deinen NVA trecker nach SAW
Denn sind doch noch einige zusammen gekommen zur Tour, also ich habe mal Durchgezählt und wäre schon bei 7 Mopeds und mit Tim wenn er doch auch Kommt sogar bei 8 Leute
-
Morgen leute
Heute heiste es sonne auf den bauch und ne geile tor fehren wa
den ich bin dabei
-
hab grade mal ne Probefahrt und Tanken gemacht. In kurzer Hose, t-shirt und Helm. Geht wie Hölle, aber Blinker gehen nicht. Rücklicht blinkt. also schlägt irgentwo plus auf masse. Ergo: heute wird nicht geblinkt
-
Blinker werden sowiso Überbewertet
-
Schnüffelstück auch
hat mal wieder echt bock gemacht zu fahren...
-
@ alle die meinten ich wäre ein MÄDCHEN
es ist nicht so das ich nicht mit gekommen bin wall das wetter nicht so schön war sondern ich muss meinen vater unter die arme greifen da er ja wider aus den kranken haus ist und er noch nicht so gut kann aleine
ich habe mich nämlich echtgefreut auf die torr konnte aber leider nicht
allso nicht immer gleich mäkern wen ich mall nicht erscheinen
sonst giebs das nächte mall was
-
wie siehts dieses Wochenende aus?
-
Dieses WE sieht bei mir schlecht aus, weil ich noch kein neues Kennzeichen habe
-
hm Chrisman und Eften auch nicht weil die ja umzug machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!