19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich auch zu 99,9999periode dabei :thumbup:
    <muss nur noch morgen wieder eine Hauptdüse einbauen und denn läuft meine auch wieder :thumbup:

Chrisman, ich würde dir auch wieder helfen und Fahre gerne deinen NVA trecker nach SAW ;):biglaugh:

Denn sind doch noch einige zusammen gekommen zur Tour, also ich habe mal Durchgezählt und wäre schon bei 7 Mopeds und mit Tim wenn er doch auch Kommt sogar bei 8 Leute :thumbup:

• hab grade mal ne Probefahrt und Tanken gemacht. In kurzer Hose, t-shirt und Helm. Geht wie Hölle, aber Blinker gehen nicht. Rücklicht blinkt. also schlägt irgentwo plus auf masse. Ergo: heute wird nicht geblinkt :thumbup:

• Schnüffelstück auch :D hat mal wieder echt bock gemacht zu fahren...

• @ alle die meinten ich wäre ein MÄDCHEN

es ist nicht so das ich nicht mit gekommen bin wall das wetter nicht so schön war sondern ich muss meinen vater unter die arme greifen da er ja wider aus den kranken haus ist und er noch nicht so gut kann aleine

ich habe mich nämlich echtgefreut auf die torr konnte aber leider nicht

allso nicht immer gleich mäkern wen ich mall nicht erscheinen :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf:

sonst giebs das nächte mall was :cursing: :cursing: :cursing: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf:

:thumbup: :thumbup: Facharbeiter 2010 ich habe es geschaft :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!