19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ cargobull: meinst du ssm-racer bekommt das hin mit deinem zylinder, nicht das du nachher nen schweizerkäse hast. :i_auslach:

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• ich denke mal schon. die zylinder die er bisher gemacht hat sind ja auch gut abgegangen. und wenn er scheiße iss iss auch ned soo schlimm. weil nächstes jahr iss n 85er geplant.

• nein. deiner ist montiert. und meiner ist bei ssm. :b_fluester:

• Alle lenker nach links! ausser ssm-racer der herr brauch ne ausnahme :k_hole:

• immer die selben die auffallen... :biglaugh:

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• sag mal hat noch einer ein klemmstück für den lenker wo der kupplungsgriff dran ist. bei mir ist das spiegelgewinde im arsch

• @ ssm-racer: oder erst nach oben und dann nach hinten :i_auslach: :i_auslach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!