19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie hastn des kaputt gekriegt? haste es werner gegeben als er sich aufm rücken gelegt hat wie ne schildkröte? :thumbup: des hätt ich nur zugerne gesehen...

sein Handy hat er ganz alleine bei mir zuhause kaputt bekommen. Das soll er euch lieber selber erzählen wie er das hinbekommen hat :D

Benni und Falke wird auch noch was zustoßen. Und wenn Tim mit seinen moped kommt denn fährt er bestimmt noch einen heißeren reifen und macht auch noch nen Patzer :biglaugh:

• Mir passiert schon nix, hab 3 Monate Erfahrung :lol:
    Und wenn gibts ein Massencrash wo alle 3in einander fahren.

• So ich bin wieder mobil.
    Meine Simme springt mit einem Choke kick wieder an, leider mit dem 1-11 Vergaser :pinch:

• tja dann kommste vielleicht wieder runter auf 2,5 liter :D

• die 2,6 sind ja nur weil ich bestimmt 1 Liter verschwendet hab für das Einstelllen des Vergasers ;)

• Wat? n ganzen liter? oh man oh mann oh mann.... :k_hole:

• in letzter zeit muss auch immer was passieren...

chrismans schalthebel
    Eric zusammenstoß
    eftens waldflug
    Chrismans schlafaktion
    werners weehlie

Wieso tauche ich in deiner Aufzählung zweimal auf? :biglaugh: Das sollte mir doch zu denken geben.... 8|

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich würde an deiner Stelle net mehr mit der NVA fahren, mit der Hast nur Pech.

Undichter Tank
    Unfälle
    Klemmender Gasgriff, sowas ist kein Zufall :lol:

• Die NVA muss erstmal überholt werden. Nächstes Mal komme ich mit meinem Postmoped. 8o

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wat is denn nu mit den Bildern???

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!