19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich zieh ne furche da verschwindet deine karre drin :dma_smile2:

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• ich werde nen 70er mza überarbeiten. ab keine lust noch extra nen 90er motor zusammen zu bauen und einzufahren.

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• hängt von den anderen sz ab und von der auslegung(band). i sag mal so 120-125 sind bewährt max130

• Habe jetzt genauere Infos zwecks Simson-Challenge 8o

Das Rennen beginnt am 26.09. um 19 Uhr ( :wacko: ) in 39606 Dessau/Kleinau bei der Biogasanlage, Anmeldung ist bis 18 Uhr. Ab 17 Uhr fahren Kinder. Startgebühr beträgt 10 Euro wegen bereitstelltem Krankenwagen und so.

Nun zum Rennen. Die Piste ist ein etwa 600m langer geebneter Maisacker mit 3-4 Aufschüttungen für Sprünge. Es gibt mehrere Durchläufe bzw. Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale etc... Hubraumklassen gibt es nicht, sondern ist einfach nur just for fun. Später finden dann Rennen von größeren Vollcrossmaschinen statt.

Wenn ich ehrlich bin, stört mich nen bischen, dass es kein reines Simsontreffen ist und der späte Zeitpunkt... :huh:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• 18 uhr da muss man ja schon mit Licht fahren :thumbdown:

Hey dann kann ich ja villt doch noch kommen, aber wenn man da springen muss um die Strecke zu absolvieren bin ich lieber Zuschauer.
    Tu ich der Schwalbe denn doch nicht an :lol:

• 10€ startgebühr auch noch für nen fast beendeten tag :a_zzblirre: aufm harri fahre mit 15€ drei tage :thumbup:

Aber Maisacker bin ich och schon heute gefahren, und war schon recht geil, muss aber aus 12er ritzel runter

• Ich hab mir das auch nochmal überlegt. 10€ finde ich etwas viel, das Rennen ist viel zu spät und ich will das meinem Mopped nicht antun. Daher werde ich nicht daran teilnehmen.

Mein Vorschlag ist nun, wir treffen uns gegen Mittag wieder Lenzen, fahren dann über Gartow-Arendsee zum Simson-Rennen und schauen uns das mal an.

Laut gestrigen Zeitungsartikel in der Lokalpresse sollen schon 100 Teilnehmer ANGEMELDET sein (dazu noch Zuschauer), also nen Besuch isses defininitiv wert. ;)

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!