wieso so früh treffen wenns eh erst 18 uhr beginnt?
Man ich bin erst 16 uhr wieder zu Hause :_shoot:
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was können wir dafür, dass du erst so spät zu Hause bist...
Denke mal über unsere Sonntagstreffen nach...um 11 Uhr treffen bis ca. 20 Uhr abends...das dauert auch so lange, also brauchen wir nicht erst um 16 Uhr losfahren, um genau pünktlich zu Beginn da zu sein. Ich möchte unsere Tour eher mit dem Simson-Rennen verbinden bzw. als Ziel betrachten. Wenn wir gegen 16 oder 17 Uhr da ankommen, reicht das auch locker...bischen Moppeds schauen, bischen Rennen anschauen...
MfG
Christian
-
ja ich weiß wäre so oder so nicht gekommen.
Aber jetzt wirds ja immer weniger,
Martin ist jetzt auch erstmal nicht mehr dabei. -
Also von mir aus können wir so früh los
Von meiner seite kommen ncoh 2 Leute mit, einmal wieder benni, und eric. EFTEN kann nicht, der hat irgentwie keine zeit. Und bei Martin hat die zündung voll aufgegeben, kommt nochnicht mal mehr strom von der Grundplatte
Ich frag mich mal wie viele denn dabei sind
Aber zum treffen vom 03.10.09, habe da noch höchstwahrscheinlich 2 leute zusätzlich klar gemacht
, vielleich bekomme ich ja meine ganze truppe zusammen, wenn denn alles so funzt, können wir 13 mopeds zusammen bekommen
-
Ich sag dann mal, wir treffen uns am Samstag, dem 26.09. um
12 Uhr an der Kirche in Lenzen
machen erstmal unsere berühmte Tankstellen-Session
, fahren dann über die Fähre Dömitz nach Gartow -> Arendsee -> Kleinau. Zwischendurch immer mal Päuschen und Mittag essen. Wenn wer noch Streckenvorschläge hat, her damit. Hatte schon überlegt, über Dannenberg Richtung Süden zu fahren...
MfG
Christian
-
moinsen.
soweit ich weiß kann eften eh nicht weil dem n kolbenring gebrochen ist!
grüße aus hagenow!
-
Oh ein neues gesicht :eek:
-
Hat jemand von euch einen 16N3-4 Vergaser den er verkaufen möchte?
-
jaah ein neues gesicht. bin n kumpel von eften
-
wat willste denn ausgeben dafür
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!