19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da wo wir das Kennzeichen gesucht haben und denn losfahren wollten.

• so ich wurde ja nur fast über den haufen gefahren ;( wall der meinen BOCK :thumbup: so bewunderte

ist hallt ne geile kare :dma_smile2: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:thumbup: :thumbup: Facharbeiter 2010 ich habe es geschaft :thumbup: :thumbup:

• Hallo

Jo war eine geile Tour und mein Roller lief bis auf das Kupplungs Ding auch ganz ok dafür das er fast 2 Jahre nicht richtig gefahren ist !
    so konnte ich auch mal richtig heizen ohne mir n in Kopf ums Material zu machen !

mfg benny

• Hallo

Ja solltet du ! ;)
    ich hab richtig spass gehabt nin bissel vergaser reinigen ! Dann konnte ich nicht mehr kuppeln ! ;)
    aber sonst war alles geil !
    Ich wahre dafür das wir auch Winter Touren machen wenn nicht Grade Schnee und Eis angesagt ist !

mfgbenny

• Joooo die tour war genial,

und benny man merkt das du mit den Roller fährst, hast gleich nen rasanteren Fahrstil :biglaugh:

Chrisman du hast echt gefehlt und hast ordentlich was verpasst. Besonders waren nur 10 simmis auf der Fakelfahrt, könnten paar mehr sein aber nun ja :a_bowing: Dafür haben die Dicken karren richtig den reifen Qualmen lassen :thumbup:

• Hallo
    das war aber noch ne lange Nacht ! :D
    Erst mein Kupplungs Problem gelöst und dann noch den Motor bei miss m. getauscht von s50 auf s51 !war dann so um 2:30 zu hause !
    aber das hat sich gelohnt der Motor von mir läuft tip top !

mfg benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!