irgendeiner muste ja liegenbleiben wann wurde eric fast uber gerollt :_shoot2: :_shoot1:
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Da wo wir das Kennzeichen gesucht haben und denn losfahren wollten.
-
Habt ihr fleissig Bilder geschossen? Her damit!!
MfG
Christian
-
Ich glaube Martin hat welche gemacht.
-
so ich wurde ja nur fast über den haufen gefahren
wall der meinen BOCK
so bewunderte
ist hallt ne geile kare :dma_smile2:
-
Hallo
Jo war eine geile Tour und mein Roller lief bis auf das Kupplungs Ding auch ganz ok dafür das er fast 2 Jahre nicht richtig gefahren ist !
so konnte ich auch mal richtig heizen ohne mir n in Kopf ums Material zu machen !mfg benny
-
Ja nee....is klar
Ich sollte mal wieder mitfahren...
MfG
Christian
-
klar dit ist so
son krach wie die macht und so geiel wie se aus siht
-
Hallo
Ja solltet du !
ich hab richtig spass gehabt nin bissel vergaser reinigen ! Dann konnte ich nicht mehr kuppeln !
aber sonst war alles geil !
Ich wahre dafür das wir auch Winter Touren machen wenn nicht Grade Schnee und Eis angesagt ist !mfgbenny
-
Joooo die tour war genial,
und benny man merkt das du mit den Roller fährst, hast gleich nen rasanteren Fahrstil
Chrisman du hast echt gefehlt und hast ordentlich was verpasst. Besonders waren nur 10 simmis auf der Fakelfahrt, könnten paar mehr sein aber nun ja
Dafür haben die Dicken karren richtig den reifen Qualmen lassen
-
Im winter fahren auf jeden
Dan legen alle panzerketen auf und den könn wir auch bei schne und eis fahren
-
Hallo
das war aber noch ne lange Nacht !
Erst mein Kupplungs Problem gelöst und dann noch den Motor bei miss m. getauscht von s50 auf s51 !war dann so um 2:30 zu hause !
aber das hat sich gelohnt der Motor von mir läuft tip top !mfg benny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!