die "Wintertouren" mach ich denn aber mit Schwalbe
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die tour war ja geil aber was ich scheiße finde is das jedes mal alle so verteil fahren besonder samstag war das richtig scheiße
3 ganz vorne einer in der mitte und 4 ganz hinten wenn wir schon fahren sollten wir schon in einer truppe fahren ab und zu sagt ja keiner was wenn man mal ein kleines rennen fahren tut aber daNN K ann mann aber auch irgendwie und irgenwo auf die anderen warten :_shoot2: :_shoot1:MFG kralle
-
War doch nur einmal, wer 1. In Perleberg wird
Ansonsten ist mir das nicht aufgefallen, also nicht so dolle. -
Hallo
Ja irgendwie hast du recht !!!!
Aber ich war der einzige der alleine war ich hab echt gedacht das ihr irgendwo wartet aber die ersten wussten ja nicht mal wo wir hin mussten !Aber egal ich war ja richtig !
mfg benny
-
hat aber Spaß gemacht, so ein Rennen.
Sowas müsste man mti mehreren Machen und denn auf öffentlichen Straßen. -
Eric und scheibner mussten ja wieder rasen hintern LKW hinterherfahren. Ich glaube nicht das deren bremsen so stark sind das die rechtzeitig zum stehen kommen wenn der LKW inne bremse geht
Und als rennen kann man das auch nicht bezeichnen, denn hätte ich, wenn ich lust gehabt hätte, locker mithalten können bei scheibner und eric
-
Hallo
Hätt wolllte ....
Las die kinder doch ihren spass !
So wahren wir doch auch mal !!!
Außerdem muss man nicht immer mit vorne an sein schließlich könnte ich das auch wenn ich wollte !
Aber es ist doch auch mal schön zu zu gucken wie andere sich amüsieren !(also ich kann mich dort immer mit freuen )
Mann muss nicht immer bremsen sondern auch mal denken und bei bedarf reagieren (z.b. ausweichen )mfg benny
-
erstens haten wir beide spass
zweitens haten wir genug abstand zum LKW
dritens weiß ich wo meine grenzen sind (andere ja nicht
)
und wir wollten auch nicht die besten sein was ja nur einer in der trupe sein will (ich nene keine namen)
auser dem muss ich mir nicht immer was neues kaufen um gut zu sein. Ich will auch nicht bewundert werden für viel leistung habe ich nicht nötig
leistung fängt nicht auf der strasse an sondern im kopf, wer nach denkt ist im vorteiel und weiß wo grenzen sind
solten mall alle drüber nach denken -
Moin...
Ich fahre nächste Woche Donnerstag von Hamburg nach Berlin. Planmäßig die B5 lang. Aber ich überlege über Pritzwalk und Röbel zu fahren. Sieht man von euch mal einen?
Freundschaft! Gregor
-
und wir wollten auch nicht die besten sein was ja nur einer in der trupe sein will (ich nene keine namen)
auser dem muss ich mir nicht immer was neues kaufen um gut zu sein. Ich will auch nicht bewundert werden für viel leistung habe ich nicht nötig
leistung fängt nicht auf der strasse an sondern im kopf, wer nach denkt ist im vorteiel und weiß wo grenzen sind
solten mall alle drüber nach denkenSag doch gleich das du mich meinst
Und das mit der leistung stimmt nicht ganz, denn bei mir macht das gehirn klick wenn ich am gashahn dreh, denn bin ich nur am fahren. Und ich muss nicht mehr nachdenken wo meine grenzen sind, denn ich weis wo nicht nur meine grenzen sind, sondern auch die grenzen meiner simmi, und das ist noch viel wichtiger.
Und ich muss noch was sagen, du hast schon von der Fahrerfahrung her viel früher angefangen mit mehr leistung als wie ich es damal gemacht habe. du bist doch dein simmi erst 3 monate gefahren und hast denn auf mehr cm³ hochgebaut.
Und das mit immer neu kaufen um immer besser zu sein ist nicht wirklich dein erns, sowat mach ich ja nu nicht wirklich, aber da ich ein mensch bin der halt gerne mehr power untern arsch hat und die kontrolieren kann und FAHREN DARF!!!! und mein alter Motor hat sich verabschiedet, was nochnichtmal mein Fehler war. Und ich einen haben möchte womit ich wieder ordentlich zu zweit fahren kann
-
Hallo
ich persönlich fände es besser wenn alle aus der Gruppe 50ccm hätten wäre legaler und alle hätten ca die gleiche Leistung und dann würde es so ein grangel nicht geben !
Wenn ich rasen rill kauf ich mir ne z750 und nicht ein simmer !
Eigentlich finde ich touren cooler wo wir 50 fahren man siet mehr !ABER ICH MUSS SAGEN AUCH MIR HAT ES MAL SPASS GEMACHT AUF MATERIAL ZU GEHEN !!!! Geile Sache
!!!!
mfg benny
-
wie sagt man immer, am gashahn drehen bis die drehzahlen schreien
Von mir aus können wir ruhig nur mit 60 fahren, aber das funktioniert nicht immer, denn will einer immer schneller sein. Ja ok sticheleien gibt es immer, bin ja auch net besser.
Schnelle karre kaufen kann jeder, schnellen simmi bauen kann nicht jeder
mein neues Motto bei der tour "Erst sehen was sich machen lässt, dann machen was sich sehen lässt"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!