19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• S83OR ich hab keine geklauten mopets nur paar experten an hand die noch 93er simmen haben 8):D

• 18PS bei 12000U/Min LT85 und ZT 18PS bei 10000 ich trau den jungs nicht :a_zzblirre:

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• Such ne´n Käufer für meine S 83, dann bin ich zu frieden :biglaugh:

birne? schon mal elektrisches obst gesehen?

• Aber den LT kann man mit jeden Püff fahren. Aber wäre sonne richtige Drehorgel für mich :thumbup:

Aber die werden immer bekloppter mit der Leistung bei den Schlitzern :a_zzblirre: , da hast du schon recht, Aber membrane ist mir einfach zu auffällig ;(

• Nachher fliegen bei den Vibrationen wieder die Schrauben ab....a pro pro...die Schraube von meinem Rücklichthalter muss ich auch wieder reinmachen... :biglaugh:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ssm was willst in puff sag des bull ne der willl nur mit

• Nimm dir doch mal Patex Alles Kleber, denn halten di auch. Und hast denn auch wieder Probleme die Abzubekommen :lol:

Und wenn die Schrauben abfliegen im richtigen moment wenn die grünen hinter mir sind ( schraube in Frontscheibe - Frontschei Putt - müssen stehen bleiben - und ich kann mich verpissen :thumbup: ) :lol:

• ich frag mich nur wie zt die 18ps 2000 u/min früher wie lt bekommen will :a_zzblirre:

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• Die Perleberger Donutbrigarde ist auch so nicht zu stoppen! :lol:

birne? schon mal elektrisches obst gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!