S83OR ich hab keine geklauten mopets nur paar experten an hand die noch 93er simmen haben
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das kann man sich doch leisten !
mfg benny
-
18PS bei 12000U/Min LT85 und ZT 18PS bei 10000 ich trau den jungs nicht
-
Such ne´n Käufer für meine S 83, dann bin ich zu frieden
-
Aber den LT kann man mit jeden Püff fahren. Aber wäre sonne richtige Drehorgel für mich
Aber die werden immer bekloppter mit der Leistung bei den Schlitzern
, da hast du schon recht, Aber membrane ist mir einfach zu auffällig
-
Nachher fliegen bei den Vibrationen wieder die Schrauben ab....a pro pro...die Schraube von meinem Rücklichthalter muss ich auch wieder reinmachen...
MfG
Christian
-
ssm was willst in puff sag des bull ne der willl nur mit
-
Nimm dir doch mal Patex Alles Kleber, denn halten di auch. Und hast denn auch wieder Probleme die Abzubekommen
Und wenn die Schrauben abfliegen im richtigen moment wenn die grünen hinter mir sind ( schraube in Frontscheibe - Frontschei Putt - müssen stehen bleiben - und ich kann mich verpissen
)
-
ich frag mich nur wie zt die 18ps 2000 u/min früher wie lt bekommen will
-
Die Perleberger Donutbrigarde ist auch so nicht zu stoppen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!