Da hattest aber denn bestimmt rückenwind mit deinen POLO
Und mit simmi wär ja was gewesen. Damit haben die mich noch nie bekommen.
Wenn ich von Perleberg nach Karstädt fahre, bringe ich immer beide Blitzer zum Auslösen
macht jeder polo gt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Da hattest aber denn bestimmt rückenwind mit deinen POLO
Und mit simmi wär ja was gewesen. Damit haben die mich noch nie bekommen.
Wenn ich von Perleberg nach Karstädt fahre, bringe ich immer beide Blitzer zum Auslösen
macht jeder polo gt
Das war ne´n 1.0ér Polo Coupe mit glaube 45 PS
die laufen gute 165 wenn mann etwas am mopet spielt
Hallo Tim
Schau mal hier -> http://www.simsonforum.net/vie….php?f=3&t=65511&start=30 , Lt sein neuer Zylinder, den werde ich mir denn holen, und ZT soll solche leistungen auch erreichen, laut LT
Hol Dir ´ne MZ!
Willst du haben, habe noch ne 150er zu stehen (aber Bastler Fahrzeug)
Und 250er WaKü Vollcros KTM hab ich auch noch zu stehen
Kostet bestimmt zu viel!
die 150er kannst du für 120 haben, aber läuft nicht richtig, Kolben und Zylinder sind nicht vielgelaufen, Kolbenringe sind neu und halt Kunterbund
Oder willst du die 250er? die gebe ich nicht unter 600€ her, leider Mutti ihre, hat si mir gekauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!