19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wir sind hier in einem Simson Forum, wer soll denn da auf SKoda kommen :D

Naja ich brauch unbedingt einen der mir den Vergaser einstellt, sollte der 3-4er nicht gehen denn halt den 1-11, weil meine Schwalbe frisst 3,4l mit grade mal 60ccm 8|

• ka was mit dem Los ist. zieht ja auch super und alles, fahr auch nur 65km/h, wie halt mit meiner s51 und wenn ich die immer auf 60 kloppe verbraucht se 2,6-2,7.
    die schwalbe hat noch ein 1-11 Vergaser.

• Ist die Kerze nicht pechschwarz, würd ich mir Gedanken machen, wo der ganze Sprit hinfliesst, denn in Zylinder isses nich. :biglaugh: :biglaugh: Ist der N3-4 genauso einzustellen wie nen N1? Also mit Leerlaufschraube, Umluftschraube und so....?

Falls wir uns entschließen sollten, uns am Samstag zu treffen, geb ich ne Runde aus.... :happy birthday:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• jaa chrisman ick wees :thumbup: sacht mal was iss nu mit bildern vom letzten mal??

• Bilder kriegste morgen...will mal vor 12 ins Bett und mehr als 5 Stunden schlafen... :biggrin: Tina hat doch soviele gemacht.... :whistling:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• jajaja. wenn der chrisman ordentliches internet hätte hätten wir sie schon gehabt bevor sie geschossen worden währen. des würd mich ja belasten, so ganz ohne mein 16000er DSL :smokin:

• wie hastn des kaputt gekriegt? haste es werner gegeben als er sich aufm rücken gelegt hat wie ne schildkröte? :thumbup: des hätt ich nur zugerne gesehen...

• Morgen

Naja wenn man ein reißer machen will dann passiert so was auch mal ! :whistling:
    Hat sich doch jeder schon mal lang gemacht !
    Besser so als wenn alle rum stehen und lachen oder !?!? ^^

mfg benny

• in letzter zeit muss auch immer was passieren...

chrismans schalthebel
    Eric zusammenstoß
    eftens waldflug
    Chrismans schlafaktion
    werners weehlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!