OH dergentin kommt auch mit !?!?
mfg benny
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
OH dergentin kommt auch mit !?!?
mfg benny
Ich war eben noch an sonem komischen italienischem Mofa rumschrauben und bin nun so ziemlich ratlos...
MfG
Christian
so moped läuft wieder, jetzt nur noch ne kleine Probefahrt und dann ist schick und morgen zum treffen und XXL essen
Ich bin schonmal wach....ihr auch? Ich zieh mir noch nen Liebestöter (=Unterhose) an....is doch nen bischen frisch.
MfG
Christian
ich schon seit 8te
bin so früh eingepennt, aber das Wetter sieht hier nicht so toll aus - Dunkle Wolken.
So, wir werden auch mal gleich los, aber muss noch auf die anderen warten
Bin willa da!!! Hatte auf der Rückfahrt vollen Gegenwind, da war auch meine am kämpfen, sodass ich zweimal in 3. gang schalten musste... Ansonsten hat es nur heute morgen auf der Rückfahrt geregnet...da hatten wir für Herbstwetter noch verhältnismäßig viel Glück...und die Temperaturen waren auch noch moderat.
War nen schönes Treffen, aber nächstes mal gehen wir da essen, wo nen bischen mehr aufm Teller is.
MfG
Christian
XL hat bei mir schon gereicht, aber ihr beiden hättet wohl locker XXXL geschafft.
Nächstes mal wird wohl erst nächstes jahr oder?
Weil das Wetter wird von Tag zu Tag immer schlimmer.
Obwohl ein Treffen bei 30cm Schnee, da hätte ich nix dagegen
Nächste Woche läuft das Treffen unter dem Motto "Stellt dem kleinen sein Vergaser ein"
Ich muss jetzt 10mal Chokekicken und denn hohes Gas halten damit se nicht ausgeht, beschleunigen tut sie denn bie 30km/h ohne Probleme im 1.
Mit nem N3 kenn ich mich nich aus....nö nö nö
Benni weiß doch immer nen Rat.
MfG
Christian
Der will nur verkaufen und nicht einstellen
Moin, Kauf dir lieber nen ordentlichen Gaser
Ich weis noch nicht ob nächste woche treffen ist.
Aber dafür schon einen Vorschlag für den 24.10, Dort ist in Perleberg Fackelfahrt, also Saison Abschluss Fahrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!