19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sonst muss ich morgen mit dem Schwalbe fahren, die bei dem Wind total scheiße ist. höchstgewschwindigkeit 55 und brauchst die ganze Breite der Straße, weil du vom Wind hin und her geschubst wirst.

• jup 2h basteln und die Mädchen regen sich uff wie sau :D:D:D

• Och nur eine die ich nicht mit namen benenne :D

Naja, ich hab heute noch 2 leute ranbekommen für treffen, nen guten Kumpel und ne freundin, beide mit simmi :thumbup:
    Einer mit stummellenker umbau, und dit mädel wat mogen mitkommt ist dann die älteste in unseren Trupp, aber vonn allen gesehen :biglaugh:

• Omg jetzt sagt mit der eine ich muss auch noch Schwimmer und Düsen einstellen :doofy:

• So ihr verrükten der tisch in schilde ist zu um 16.00uhr bestelt :D :D

wir wünschen morgen keine aus fälle, pannen, walld fahraten oder Schlaf aktionen auf einem Mais acker :thumbup: :thumbup:

aber sonst eine entspante tour :dma_smile2:

:thumbup: :thumbup: Facharbeiter 2010 ich habe es geschaft :thumbup: :thumbup:

• Wenn der Tisch um 16 Uhr bestellt ist, sind doch bestimmt 1h Pausen und 1h Pannen mit eingeplant :lol:

• Müssen wir doch einplanen, bei diesen ganzen raucher die alle 10km eine rauchen müssen :whistling:

Und naja, diesmal müssen wir ja deine simmimal ne stunde reparieren, da eften ja nicht hinbekommt deinen vergaser ordentlich einzustellen :i_auslach:

Oder eric seine simmi ist diesmal dranne mit irgenteiner panne :a_grgrins: :a_grgrins:

ODER noch ganz anders, vielleicht gibt ja auch tim seine den geist auf, glaub ich aber eher weniger

• Nicht aucher sind auch doof die sind ja immer am rum basteln und wissen nicht wo der fehler ligt :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

und mein bock ist zuverläsig und fährt immer :thumbup: aber immer auf der strasse gibt ja simmis die das nicht könner :dma_smile2:

:thumbup: :thumbup: Facharbeiter 2010 ich habe es geschaft :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!