ne nur die Hinterrad schwinge, und vielleicht ein paar speichen segeln ab
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sonst muss ich morgen mit dem Schwalbe fahren, die bei dem Wind total scheiße ist. höchstgewschwindigkeit 55 und brauchst die ganze Breite der Straße, weil du vom Wind hin und her geschubst wirst.
-
Mit den Vergaser wird er schon laufen, sonst müssen wir auf dem Treffen noch was nachjustieren
-
jup 2h basteln und die Mädchen regen sich uff wie sau
-
Och nur eine die ich nicht mit namen benenne
Naja, ich hab heute noch 2 leute ranbekommen für treffen, nen guten Kumpel und ne freundin, beide mit simmi
Einer mit stummellenker umbau, und dit mädel wat mogen mitkommt ist dann die älteste in unseren Trupp, aber vonn allen gesehen -
Omg jetzt sagt mit der eine ich muss auch noch Schwimmer und Düsen einstellen
-
So ihr verrükten der tisch in schilde ist zu um 16.00uhr bestelt
wir wünschen morgen keine aus fälle, pannen, walld fahraten oder Schlaf aktionen auf einem Mais acker
aber sonst eine entspante tour :dma_smile2:
-
Wenn der Tisch um 16 Uhr bestellt ist, sind doch bestimmt 1h Pausen und 1h Pannen mit eingeplant
-
ja könnte man so sagen :biggrin: :biggrin:
-
Müssen wir doch einplanen, bei diesen ganzen raucher die alle 10km eine rauchen müssen
Und naja, diesmal müssen wir ja deine simmimal ne stunde reparieren, da eften ja nicht hinbekommt deinen vergaser ordentlich einzustellen
Oder eric seine simmi ist diesmal dranne mit irgenteiner panne :a_grgrins: :a_grgrins:
ODER noch ganz anders, vielleicht gibt ja auch tim seine den geist auf, glaub ich aber eher weniger
-
Nicht aucher sind auch doof die sind ja immer am rum basteln und wissen nicht wo der fehler ligt :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
und mein bock ist zuverläsig und fährt immer
aber immer auf der strasse gibt ja simmis die das nicht könner :dma_smile2:
-
Sowat nenn man nicht mehr simmi, sondern Waldpflug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!