:_shoot2: ein bischen Spaß muss sein, denn die welt ist voller sonnenschein :_shoot1:
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
was macht ihr sonst gerade so ????
Ich mach heute noch am Roller weiter!
-
ch habe gerade scheibner seinen auspuff geschweißt
Und nachher hole ich mir meinen alten 90er von ihn ab
-
und ich muss auf Cargobull warten
-
Warumm musst du denn auf Cargobull warten
-
Vergaser einstellen/einbauen.
ich hoffe der kann das
-
der und einstellen
Einbauen ja, aber glaube nicht das er den eingestellt bekommt.
Du musst eigentlich nur die Umluftschraube 2 bis 2,5 umdrehungen rausdrehen. Sonst können wir den Morgen auf dem Treffen noch einstellen
-
Muss man noch was ander Nadel wo der Gaszug reinkommt was rumstellen?
Weil die hängt noch so drin, wie ich sie geliefert bekommen habe. -
Also...
Auf die nadel wird ne feder raufgeschoben und von obben in den gasschieber gesteckt und denn muss du die nadel durchziehen.
Das Nadel plättchen wird denn von unten an die nadel befestigt. Steck das plättchen erstmal auf mittelstellung der Nadel.
Und der bowdenzug wird ganz einfach nur eingebaut
-
jaja das ist mir ja alles klar.Cargobull meinte halt man müsse die Nadel und so noch einstellen
-
Die nadel stellst du fürs gasverhalten ein. Aber das wird er Wohl auch hinbekommen
-
wenns nicht hinhaut, verbiegt er mir den ganzen Rahmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!