19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin auf diese Blödelei auch schon hereingefallen. :biglaugh:

Können wir uns nicht am 7. Oktober treffen? Da würde die DDR 60 Jahre alt werden... :search: :thumbup:

Muss morgen noch ne kleine Schraubersession einlegen, weil heute Großreinschiff in meiner Garage war....konnte da kaum mehr treten... :monster:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich werde demnächst nen neues Projekt "Schwarze Ratte" ins Leben rufen....die wird aus meinen Ersatzteilen zusammengewürfelt...schaut dann aber immernoch besser als Maddins Wrack aus. :biglaugh:

Muss euch dann eventuell noch um nen paar Teile erleichtern... :whistling:

MfG

Christian

(A. Einstein)

• Wichtigste Sachen sind beide Schutzbleche, Zündung, Sitzbank und paar Leuchten. Rahmen mit Motorlager, Soziusrasten, Obergurt und Hauptständer (falls nicht noch jemand von euch nen Seitenständer rumliegen hat :biglaugh: ). Den Rest müsste ich da haben bzw. besorgen können. Meine Bezugsquellen hab ich noch gar nicht mobilisiert... :whistling:

MfG

Christian

(A. Einstein)

• Nee...stino 60er mit Einringkolben ;) (vielleicht der von Stefan oder ausgeschliffenen DDR)

Ich brauch von Cargobull noch meinen Bing-Flansch...ALLES wird schwarz matt mit Baumarktlack und alles wichtige soll funktionieren mit geringst möglichen Kostenaufwand. Das is doch mal was! Ich brauch nen Testmoped und Dreckskarre und das solls werden :monster:

MfG

Christian

(A. Einstein)

• Ich glaub, ich muss mal zu dir und nach Herzenslust stöbern...die Ratte soll natürlich nicht viel kosten :pinch:

MfG

Christian

(A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!