Ist ein 80ccm Motor genauso "unauffällig" wie ein 70ccm motor von außen?
Jo, genauso unauffällig wie mein 90er
Willst dir jetzt nen 80er holen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist ein 80ccm Motor genauso "unauffällig" wie ein 70ccm motor von außen?
Jo, genauso unauffällig wie mein 90er
Willst dir jetzt nen 80er holen?
N bissl mehr Leistung wäre doch von Vorteil, aber ich hab mir erst ein 16N3-4 bestellt, aber der wäre wohl überflüssig bei 70 oder 80
Du Falke, ich habe am über spritmonitor ausrechnen lassen, das ich nur 3,3 liter verbraucht habe (14ritzel), und wesentlich mehr hat der 90er (16er ritzel) auch nicht verbraucht
Du kannst den vergaser mit ner größeren Düse schon an diesen zylinder fahren, wirst aber nie volle leistung bekommen. Aber durch den Hubraum hast du denn schon mehr durchzug und kannst zusätzlich nen 5Gang verbauen um sprit zu sparen, wie ich
muss ich sehen, wie ich mit dem Geld hinkomme.
So en 80er kostet 100€ und ein 5 Gang Getriebe 160€. Das mir doch ein bisschen viel.
gehäuse muss auch noch auf 53 mm aufgeböhrt werden, deins hat jetzt nur 45 mm, oder kaufst dir bei dumcke motorschafle 53mm incl 80er kostet 170 euro und für 155 das lange 5 gang = 325 eüro, na ok, spaß kostet halt nen klein wenig
jo das ist ne ganze Menge holz
http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p6729
wie viel würde man mit dem Ding schaffen, mit nem 16N3-4 und anderen Düsen?
den 4 kanal würde ich dir nicht von MZA empfehlen, da sind die Steuerzeiten ganz beschissen, also sind eher nicht pralle.
hol dir da lieber einen 4 oder 6 kanal von einen richtigen tuner, also ich hab meinen von rzt und dat ding mit ori übersetzung bis auf 95, aber denn schreit der schon
das natürlich klasse
So 80 höchstgeschwindigkeit würden mir schon reichen
bin mal meine freundin abholen, nachher bin ich wieder da
falke du bist ja eine leistungs sau
Das gefält mir und im neuen jahr wilste dan 100 km/h fahren was
Muss ich sehen
Aber denn wird das Moped komplett Original gemacht, damit das nicht so auffällt
Bei Markus sieht man ja schon von aussen das da was gemacht ist, aber deine sieht ja noch komplett Original aus
An meiner ist auch noch nicht viel gemacht
die gin schon so ab als ich die gekauft habe (also volles rohr
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!