sei der erste der nen kleinen Turbo zwischen Vergaser und Luftfilter setzt
19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?
-
- BB -
- Simmegeist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ouh man meine Simmi wird auch nicht fertig.
Mein Licht, Rücklicht, Bremslicht, Blinker funktionieren nicht.
ABer fahren macht wieder Spaß -
Wie stehts mit Sonntag und Bernau? Wer ist alles dabei?
Ick freu mir schon!!!! Meine S53 und LT85 läuft nun auch super mit stino Luffi und Bing.
MfG
Christian -
Bin dabei
Gibts da n MZA Händler mit Onlineshop?
-
Wo?
Aufn Platz oder in Bernau? Verwechselst du Onlineshop nicht mit Abholshop? Wenn kein MZA-Händler das ist, ist es aber Sonntag und somit wäre selbst der Laden zu.Was brauchst du denn?
MfG
Christian -
Naja brauch einen wo ich es auch wieder zurückgeben kann und nicht wieder nach Bernau fahre um das Teil zurück zu geben
Brauch einen Wechselspannungsregler =) -
Du willst einen EWR kaufen und dann wieder zurückgeben? Oder nur testweise.......?
MfG
Christian -
Ja sozusagen testweise da ich nicht weiß ob er defekt ist oder nicht
-
Wie kommst du nach Bernau?
Ich fahre Samstag Abend zu Eften und Sonntag früh mit Zafira und Anhänger los. Wenn wir das alles abkaspern, können wir alle gemeinsam fahren.
MfG
Christian -
Wann wolltn ihr los fahren
Nehmt ihr eure Mopeds mit oder wie?
-
Wir fahren Sonntag früh morgens los....keine Ahnung, welche Uhrzeit. Ich wäre aber für ca. 6 Uhr bei Eften.
Mopeds nehmen wir einige mit, wieviele, weiß ich auch noch nicht.
Aber mir ist da gerade ne geile Idee gekommen.
Morgen Abend Grillen bei Eften?
Muss da nur noch Eften fragen.MfG
Christian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!