Wo isn bei euch ein Kino?
Und wenn Kino, dann bestimmt nicht New Kidz. Ich will unbedingt den hier schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=8BgK3m3KzLQ
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wo isn bei euch ein Kino?
Und wenn Kino, dann bestimmt nicht New Kidz. Ich will unbedingt den hier schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=8BgK3m3KzLQ
MfG
Christian
Kino wäre in deinem Dorf...
Wieso nicht new Kids
hm find kein der den gucken will
also der new kids film.. ich hab ihn mir reingezogen (legal natürlich ) und muss sagen ich hab mich bepisst vor lachen...
ja nichts abend bei eften! moppeds auffladen und dann zu werner. die enduro brauch noch fussrasten, nen auspuff, ne funktionierende bremse, und ne gabelversteifung.
ansonsten: Zafira und anhänger stehen bereit, ne auffahrrampe ist auch da, sowie spanngurte.
(dieses laptop ist echt kacke, verzeiht mir bitte schreibfehler)
Hier passiert ja gar nichts mehr.
Es ist für kommenden Sonntag mal wieder ne kleine Tour geplant. Teilnehmer bis jetzt:
Eften
Chrisman
SSM
MfG
Christian
Muss ich sehen... ob bis dahin meine Karre wieder läuft
Ab Anfang Juli will mein neuer Motor eingefahren werden (verraussichtlich)
Kommt bis jetzt überhaupt wer mit? Ich fände es cool, uns wieder in Lenzen an der Kirche zu treffen....wie vor zwei Jahren.
MfG
Christian
Alles anzeigenHier passiert ja gar nichts mehr.
Es ist für kommenden Sonntag mal wieder ne kleine Tour geplant. Teilnehmer bis jetzt:
Eften
Chrisman
SSM
MfG
Christian
Eften fällt aus, weil Eften arbeiten muss.
am liebsten, Liest Eften, Eften über Eften schreiben!
Ich hatte dich neulich gefragt und da meintest du selbst, Werner und du seien dabei!
MfG
Christian
da wusste ich aber auch nicht, das ich sonntag mittag nach belgien rausfahren muss, digger.
Man man, ihr Affen
Hey Eften wann bist du denn mal wieder zu Hause anzutreffen?
Du hattest ja mal gesagt du kennst dich mit Elektrik gut aus... bei mir funktioniert ja nichts mehr außer Zündung und Frontlicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!