Nochmal was anderes.
Wenn Samstag nichts dazwischen kommt, werde ich nach Gadebusch mit Auto fahren. Könnte dann Werner ab Dömitz mitnehmen und Eften am Malliss.
Wer kommt denn noch mit?
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Nochmal was anderes.
Wenn Samstag nichts dazwischen kommt, werde ich nach Gadebusch mit Auto fahren. Könnte dann Werner ab Dömitz mitnehmen und Eften am Malliss.
Wer kommt denn noch mit?
MfG
Christian
Nochmal was anderes.
Wer kommt denn noch mit?
MfG
Christian
Na denn noch Susi und denn ist Auto voll :biggrin:
hm dann werd ich des wohl beim typen in Vielank machen lassen.,
übrigens ist in dömitz auch ne simmi werkstatt.
und du wirst es doch wohl schaffen ein Radlager auszuwechesln!?
jo aber wenn er es günstig macht, wieso sollte ich da rumprobieren und nachher verklemmt sich da was
warst zufällig gestern in crivitz oder weißt du ob DPD denn schon ausliefert wenn die Pakete in Crivitz sind?
da bin ich grade von der fähre runter und muss das hier lesen...
Chrisman: ich dachte du wolltest Samstag Ficken!!!???
ich weiß noch nicht wann ich reinkomme.... aber theoritisch steht samstag Gadebusch! :smokin:
Das is Samstag Abend.
Da ich Freitag meinem Bruder noch beim Umzug helfen muss und das wahrscheinlich bis spät gehen wird, wäre es mir recht, wenn wir auch nicht ganz so früh losfahren.
Vorteil als Fahrer ist, dass man den Zeitpunkt der Abfahrt selbst bestimmen kann. :biggrin:
MfG
Christian
ich war in Malmö (schweden) und Taastrup (Dänemark).
aber Ossi steht neben mir und dem seine brücken sind immer pünktlich in Altentreptow und Crivitz.
Ich komme morgen nacht heim.
:dma_smile2: <--- ist euch mal aufgefallen das der voll nach Muschilecker aussieht?
naja Fernseher ist heute gekommen, Heile
Welchen Simsonladen meinst du denn bei uns, den beim Schützenplatz, bei der alten Tanke?
na da bei der sparkasse iss ne autowerkstatt. der macht auch simmis und iss MZA händler
Danke für den tollen Tipp.
Der hat für Kugellager wechseln (inkl. neuen WeDeRing und Kugellager) "nur" 27€ OHNE RECHNUNG genommen
Und für 27€ bekomm ich inkl. Versandkosten ein ganzes Kettenset
ja du vergisst ja auch den arbeitslohn!
warum hast du es den nicht selbst gemacht?
ganz ehrlich chris, du soltest darüber nachdenken dir nen Roller zuzulegen. ist nicht böse gemeint aber da musst du nicht schrauben.
Simmis sind halt wie Frauen! du musst ständig was für sie Kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!