Meine ist mit ein original 70 er motor und Bing 17/15/1101
95 auf der Bahn.
Habe jetzt ein SZ Zylinder und 19 und kleinen 12 ritzel mit dicken Stollendecken und bin moch mit 85 dabei.

S51 als S70 oder neuen Rahmen als S70 zulassen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hm ok. Ich hab mich nämlich mein bei LT und RT umgesehen. Die bieten ja fast die gleichen 70er an. Jetzt mal schauen, was es wird. Möchte sie ja dann auch ab und zu auf der Rennstrecke fahren (Hockenheimring) und leichte Crossrennen möchte ich auch mit ihr fahren.
-
hab da was gefunden....
wisst ihr was ich damit andeuten will?
aber ich denke es ist auch illegal,aber wenns keiner weiß,machts auch keinen heiß!? -
Klar weis ich, was du damit andeuten willst, wollt ich zuerst auch machen, hab mich dann aber für die legale Variatne entschieden.
-
Ich frage mich grade, ob es überhaupt möglich ist, den S70 Obergurt und die Schwinge zu verwenden....
Habe ja einen S83 Rahmen.Dann müsste ich das ganze ja doch per Vollabnahme machen, oder?
Wisst ihr vielleicht was dazu?
Wenn ich das Teil auf original S83 Umbaue (was ich nicht will), müsste ich nur HU und AUK machen.
Aber ich will ja den S70 bzw S51 look behalten.
-
Die Schwinge ist die gleiche und den obergurt kannst von mir haben.wenn nötig
-
obergurt bringt mir ja nix, wenn ich den S51 look haben will
-
Kannst doch. Must halt nur das schutzblech hinten anpassen.
Sie mal in beitrag 121 der hat da auch ein S53/83 Obergurt. -
trotzdem dann ja vollabnahme wegen schutziänderung und so, oder? Ich will ja auch 16 zöller eintragen
und die SB
Ich frag nochmal Tino´s Tipp...
-
Also die 16 Zoll bekommst du sicher eingeragen. Nur musst du dann sowiso ne Vollabnahme machen lassen, dann kannst den Rest ja auch noch abnehmen lassen.
-
also, ich war heut nochmal beim GTÜ.
Die könnten bei meiner S83 im Zuge der HU auch die SB Anlage (ja, ich habe Papiere ohne) und die 16 Zoll Felgen eintragen.Wegen der SB brauch ich allerdings ne Kopie von Papieren mit SB! Kann mir da einer welche schicken?
81 Km/h müssen wir dann mal sehen, meine der Prüfer. Hat da noch jemand Papiere mit 70ccm und über 80 Km/h? Wenn ja, bitte schicken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!