S51 als S70 oder neuen Rahmen als S70 zulassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ha, hab nen S83 Rahmen, damit dürftes ja kein Problem sein.

Mein Problemchen mitm Auto hat sich in Luft aufgelöst, sind zum Glück nur 500 Euro Selbstbeteiligung.

Also gehts weiter mitm 70er Projekt.

Ich hätte dann allerdings nochnen S50 Rahmen mit Papieren zu verkaufen, falls einer das damit mal probieren möchte...

• Tja Kevin, dann ham wir die Rahmenhürde ja gekonnt umgangen ;)
    Muss ich nur noch nen Motor bei Robert machen lassen =D
    Und dann logischerweise zum Tüv

• Dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel spass bei schrauben. Wenn du dann mal etwas hilfe brachst kannst bescheid sagen

• Du ebenfalls ;)

Ich denk ich schaff das, Rahmentransplantation hab ich schon n paar mal gemacht... Unter anderem auch auf der Rügentour :P
    Da hatte einer bei nem Unfall seinen Rahmen zerlegt. Zum Glück hatten wir nen neuen ranbekommen. In einer Nacht ne komplette Rahmentransplantation und Gabelüberholung :biglaugh:

• Was für räder willst denn nachher fahren? 16 zoll oder 17 er?

ich habe mir für meine 17 er besorgt,ist etwas größer aber fahren sich besser.

Hatte sie mal in meiner Schwalbe und da hatte ich nicht mehr das problem das die Schwalbe bei 75 zu sclingern anfängt.

• Naja, mein Fahrwerk ist im Sommer neu gemacht sozusagen. Da hol ich mir nicht schon wieder neue Sachen. Mein Motor ist da auch neu regeneriert gewesen.
    Allerdings kommt der dann in die S53 und der Motor daraus (der echt platt ist) wird zu Schwarzfahrer geschickt.

Aber nach Möglichkeit würde ich das mit den 17 Zoll Rädern gern mal ausprobieren ;)

• Bekomm heut mal ein 19 zoll rad. Da hast ja glück wenn du was kriegst. Gab es in zwei ausführungen einmal mit und auch ohne scheibenbremse

• MH, also ich habe grade erst eins mit Sb vrkauft, abr es gibt auch genug 19 " ringe die man ja umspeichen kann,,

mfg.

<< CNC-Dreharbeiten >>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!